Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Einsatz in vier Wänden - Barti-spezial
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Einsatz in vier Wänden - Barti-spezial
Hallo ihr Lieben,
ich bastel gerade an einem neuen Terra für meinen Krümel.
Ich hab mir die übrigens wirklich hilfreiche Anleitung zum Rückwandbau durchgelesen und hab da jetzt noch ein paar kleine Fragen dazu.
Styroporplatten mit Terpentin in "Form" bringen. Wie bringe ich das denn am besten auf ohne gleich zu viel drauf zu kippen und dann eine Rückwand gehabt zu haben?
Wie viele Schichten Fließenkleber würdet ihr empfehlen? Und vermischt ihr die Farbe die aufgetragen werden soll auch nochmal mit Fließenkleber oder tragt ihr sie pur auf?
Schonmal Danke im Vorraus.
ich bastel gerade an einem neuen Terra für meinen Krümel.
Ich hab mir die übrigens wirklich hilfreiche Anleitung zum Rückwandbau durchgelesen und hab da jetzt noch ein paar kleine Fragen dazu.

Styroporplatten mit Terpentin in "Form" bringen. Wie bringe ich das denn am besten auf ohne gleich zu viel drauf zu kippen und dann eine Rückwand gehabt zu haben?
Wie viele Schichten Fließenkleber würdet ihr empfehlen? Und vermischt ihr die Farbe die aufgetragen werden soll auch nochmal mit Fließenkleber oder tragt ihr sie pur auf?
Schonmal Danke im Vorraus.

Hi
Wieso willst du mit Terpentin aarbeiten? Geht umweltschonender und mit weniger belastung, einfach schleifen oder schneiden.
http://www.bartagamen.keppers.de/Rueckwand.html
Grüße
Xin
Wieso willst du mit Terpentin aarbeiten? Geht umweltschonender und mit weniger belastung, einfach schleifen oder schneiden.
http://www.bartagamen.keppers.de/Rueckwand.html
Grüße
Xin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 6680 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von daChris
-
- 4 Antworten
- 4031 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hilodus
-
-
Ist mein Terrarium so fertig für den Einsatz?
von Maurice Bartagamo » » in Beleuchtung & UV-Versorgung - 30 Antworten
- 9624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Brigitte Gall
-
-
- 12 Antworten
- 5502 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 6 Antworten