Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Unser neuer Mitbewohner
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
- sanderbeier
- Pogona Nullarbor Juvenile
ich möchte dich dran erinnern , daß du den Platz eingeplanen solltest für ein 2. Terra , wenn sich in der "Pubertät" herausstelle , das du 2 Männchen in gleichen Terra hast , vielleicht hast du ja Glück und erwischst ein Männchen und 2 Weibchen , weil bei 20 cm kann man ja noch kein Geschlecht bestimmen .
Dein jetziger hat wirkich eine schöne Zeichnung .
Dein jetziger hat wirkich eine schöne Zeichnung .
Ja den Platz haben wir! Und das ist uns auch wichtig!
Wir haben nun drei Jungteiere in unserem 150cm Becken. Der oben gezeigte und zwei weitere absolut wunderschön gefärbte Tiere. Bilder kommen denke ich mal morgen, wenn Interesse besteht.
Ich bin nun dabei ein 220-240cm Becken zu bauen, in dieses sollen sie dann umziehen sobald sie ein wenig größer sind bzw. das Becken fertig ist! Uns ist es wichtig dass die Tiere in einem ausreichendgroßen Terrarium leben!
Und wenn die Tiere nicht zueinander passen sollten und wir sie trennen müssen so kann ein Tier in dem 150cm Becken leben, diese Alternative steht offen!
Wir haben nun drei Jungteiere in unserem 150cm Becken. Der oben gezeigte und zwei weitere absolut wunderschön gefärbte Tiere. Bilder kommen denke ich mal morgen, wenn Interesse besteht.
Ich bin nun dabei ein 220-240cm Becken zu bauen, in dieses sollen sie dann umziehen sobald sie ein wenig größer sind bzw. das Becken fertig ist! Uns ist es wichtig dass die Tiere in einem ausreichendgroßen Terrarium leben!
Und wenn die Tiere nicht zueinander passen sollten und wir sie trennen müssen so kann ein Tier in dem 150cm Becken leben, diese Alternative steht offen!

Sooo.
Bilder kommen erst eine Woche später als angekündigt. Bitte um Entschuldigung
Unsere zwei neuen Mitbewohner fühlen sich anscheinend wohl!
Beide sind sehr schön orange / gelb gefärbt, wobei man das auf den Bilder nicht so gut erkennen kann
Ich werde später wenn Interesse besteht noch weitere machen!

Wie gesagt bessere Bilder kommen. von allen drei Tieren
Bilder kommen erst eine Woche später als angekündigt. Bitte um Entschuldigung

Unsere zwei neuen Mitbewohner fühlen sich anscheinend wohl!
Beide sind sehr schön orange / gelb gefärbt, wobei man das auf den Bilder nicht so gut erkennen kann

Ich werde später wenn Interesse besteht noch weitere machen!

Wie gesagt bessere Bilder kommen. von allen drei Tieren

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1815 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JeyJey
-