Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Unser Yoshi
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Unser Yoshi
Vor 3 Wochen ist der 7 Woche alte Yoshi bei uns eingezogen. Wir haben ihn von einem Züchter geholt... Nachdem wir nun schon mehrere Strapazen mit ihm hatten, Sankorn im Auge, Falsche behandlung durch den Tierarzt. Ist der kleine nun seid 2 Tagen wieder richtig aktiv. Er ist zwar noch nicht ganz gesund da, das Auge wo der Sandkorn drinne war immernoch nicht ganz offen ist. Hab aber schon den nächsten Termin beim Tierarzt ( diesmal ein wirklich Reptilienkundiger Tierarzt der auch schon bei Hund, Katze, Maus war). Ich hoffe das sich das auch bald legt und er wieder putz munter sein Leben genießen kann. Nun ein paar Bilder 
Hier mal sein jetziges Reich:

Hier 3 Bilder wo es ihm nicht so gut ging. (Sandkorn im Auge)

Yoshi nachdem umgraben vom Sepiaschalenteller
:

Yoshi am seiner Wasserschale:

Hier Yoshi am ausruhen nachdem er gerade versucht hat eine Fliege zufangen (ohne Erfolg):

Hier mal sein jetziges Reich:

Hier 3 Bilder wo es ihm nicht so gut ging. (Sandkorn im Auge)

Yoshi nachdem umgraben vom Sepiaschalenteller

Yoshi am seiner Wasserschale:

Hier Yoshi am ausruhen nachdem er gerade versucht hat eine Fliege zufangen (ohne Erfolg):

-
- Pogona Minima Subadult
Dein Yoshi ist eine Zwergbartagame, wenn ich das richtig sehe?
Sehr schön eingerichtetes Quarantäneterrarium ... nur, wenn Yoshi Parasiten haben sollte, darfst Du alles, was Du drinnen hast abbacken, abkochen oder entsorgen. Jetzt drücke ich mal die Daumen, dass die Kotproben okay sind, damit Du die schönen Sachen behalten kannst, Yoshi hat deren Sinn ja schon richtig erkannt und seinen Spaß damit
Er ist ein süßer Racker.
Sehr schön eingerichtetes Quarantäneterrarium ... nur, wenn Yoshi Parasiten haben sollte, darfst Du alles, was Du drinnen hast abbacken, abkochen oder entsorgen. Jetzt drücke ich mal die Daumen, dass die Kotproben okay sind, damit Du die schönen Sachen behalten kannst, Yoshi hat deren Sinn ja schon richtig erkannt und seinen Spaß damit

Er ist ein süßer Racker.
So da sich die erste Häutung bei uns andeutet noch ein paar neue Bilder....

Was mir heute das erste mal aufgefallen ist. Da er ja immernoch die Probleme mit dem Auge hat und mein vertrauensvoller Tierarzt wegen Nachwuchs geschlossen hat. Er ist heute am Heimchen mehrmals vorbei geschnappt und auch beim Versuch auf den Ast zu springen erst einmal vorbei gesprungen. Kann das sein das er wieder mehr auf dem einem Auge sieht und damit noch nicht so umgehen kann?
Gruß CiTRO

Was mir heute das erste mal aufgefallen ist. Da er ja immernoch die Probleme mit dem Auge hat und mein vertrauensvoller Tierarzt wegen Nachwuchs geschlossen hat. Er ist heute am Heimchen mehrmals vorbei geschnappt und auch beim Versuch auf den Ast zu springen erst einmal vorbei gesprungen. Kann das sein das er wieder mehr auf dem einem Auge sieht und damit noch nicht so umgehen kann?
Gruß CiTRO
-
- Pogona Minima Subadult
So mal wieder was neues von unserem Racker 
War heute beim TA nachdem dieser leider die ganze Zeit Babypause hatte.
Yoshi ist soweit top fit nur sein linkes Auge hat er verloren .... da war ja die Sache mit dem Sandkorn und (vielleicht flasche Behandlung). Hier mal ein paar Bilder von unserem kleinen:

Sorry das die Bilder nicht gedreht sind ..... bei mir auf dem Pc waren sie gedreht ;(
Gruß CiTRO

War heute beim TA nachdem dieser leider die ganze Zeit Babypause hatte.
Yoshi ist soweit top fit nur sein linkes Auge hat er verloren .... da war ja die Sache mit dem Sandkorn und (vielleicht flasche Behandlung). Hier mal ein paar Bilder von unserem kleinen:

Sorry das die Bilder nicht gedreht sind ..... bei mir auf dem Pc waren sie gedreht ;(
Gruß CiTRO
Zuletzt geändert von CiTRO am 02.12.2013, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Schön das es ihm gut geht, schade das er sein Auge verloren hat. Aber mal ne Frage was heißt verloren? Ist es weg oder ist er auf dem Auge blind? Und das alles wegen einem Sandkorn? Ist kaum zu glauben was so alles passieren kann. Ist das Auge jetzt immer zu? Bin da neugierig und auf den Bildern sieht man ihn ja immer nur von rechts, deshalb frage ich.
Ist eine süße Maus geworden wie groß ist er denn jetzt?
Ist eine süße Maus geworden wie groß ist er denn jetzt?
Bist du sicher das da kein Auge mehr drunter ist? Hat der TA nachgeschaut, ich meine nur weil ich nicht verstehen kann das er wegen einem Sandkorn sein Auge verliert das er darauf blind ist könnte ich ja nachvollziehen aber weg? Wo ist es denn hin? Nicht falsch verstehen wenn du es sagst glaub ich dir natürlich, aber für mich ist es nocht verständlich, dann muss da ja einiges falsch gelaufen sein. Der Arme Kleine
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von StyvyB87
-
- 4 Antworten