Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Futtertiere sterben weg!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Futtertiere sterben weg!
Hallo Liebe Bartagamenhalter!
Ich hätt da ein Problem und zwar gehe ich des öfteren draußen für die Bartagamen Grashüpfer etc... fangen.
Das Problem ist blos das die Grashüpfer nach einem Tag schon weggestorben sind! Habe ich vllt falschen Streu (Sägespäne mit Gras) oder war es ihnen Nachts zu kalt?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Mlg Jasiichen
Ich hätt da ein Problem und zwar gehe ich des öfteren draußen für die Bartagamen Grashüpfer etc... fangen.
Das Problem ist blos das die Grashüpfer nach einem Tag schon weggestorben sind! Habe ich vllt falschen Streu (Sägespäne mit Gras) oder war es ihnen Nachts zu kalt?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Mlg Jasiichen
Hallo,
was fütterst du den Hüpfern denn?
Übrigens sollte man das Wiesenplankton wenn möglich täglich frisch fangen und verfüttern, denn dann hat es noch die meisten Inhaltsstoffe.
was fütterst du den Hüpfern denn?
Übrigens sollte man das Wiesenplankton wenn möglich täglich frisch fangen und verfüttern, denn dann hat es noch die meisten Inhaltsstoffe.

Gruß Gunman
-
- Pogona Nullarbor Subadult
Hallo,
also Ich würde dir vornerein raten Graßhüpfer , die du von der Wiese sammelst frisch zu verfüttern.
Für die Graßhüpfer denke Ich ist das auch enorm Stress.
Wenn du sie gleich verfütterst und sie fangen willst nimm einfach ein paar Marmeladengläser mit Deckel.
Such dir Graßhüpfer-nicht von belasteten Gegenden- und pack sie, indem du den Deckell llinks von dem Tier hebst und rechts das Glas.
Dann schnapp einfach zu
Nimm am besten für jedes Tier ein Glas sonst hüpfren die anderen wieder raus.
Lg Benny
also Ich würde dir vornerein raten Graßhüpfer , die du von der Wiese sammelst frisch zu verfüttern.
Für die Graßhüpfer denke Ich ist das auch enorm Stress.
Wenn du sie gleich verfütterst und sie fangen willst nimm einfach ein paar Marmeladengläser mit Deckel.
Such dir Graßhüpfer-nicht von belasteten Gegenden- und pack sie, indem du den Deckell llinks von dem Tier hebst und rechts das Glas.
Dann schnapp einfach zu

Nimm am besten für jedes Tier ein Glas sonst hüpfren die anderen wieder raus.
Lg Benny
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag