Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Kann ich entlaufene Grillen verfüttern?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Kann ich entlaufene Grillen verfüttern?
Hallo,
Mir entwischen ab und zu Grillen und irgendwann fange ich sie wieder ein. z.b Hab ich eine im Wäschekorb wiedergefunden und eben eine hinter dem Kühlschrank. Die hinter dem Kühlschrank sieht schon erwachsen aus also war sie jetzt bestimmt über eine Woche oder so frei, nun meine Frage kann ich diese noch verfüttern oder ist die Gefahr zu groß das die Grille Parasiten oder so was hat?
Ansonsten entsorge ich sie.
LG Kamielein
Mir entwischen ab und zu Grillen und irgendwann fange ich sie wieder ein. z.b Hab ich eine im Wäschekorb wiedergefunden und eben eine hinter dem Kühlschrank. Die hinter dem Kühlschrank sieht schon erwachsen aus also war sie jetzt bestimmt über eine Woche oder so frei, nun meine Frage kann ich diese noch verfüttern oder ist die Gefahr zu groß das die Grille Parasiten oder so was hat?
Ansonsten entsorge ich sie.
LG Kamielein
- Phoenix
- Administrator
An einer Grille wird es nicht hängen denke ich oder
Man weiß doch net was das TIer dann alles aufgenommen hat, auch wenn es im Haushalt war, wo man eigentlich davon ausgehen sollte das alles clean und frei von Pestiziden ist.
An einer Grille wird es nicht hängen denke ich oder

Man weiß doch net was das TIer dann alles aufgenommen hat, auch wenn es im Haushalt war, wo man eigentlich davon ausgehen sollte das alles clean und frei von Pestiziden ist.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 3322 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 4 Antworten