Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Folgen einer Paarung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Folgen einer Paarung
Hallo ,
wollte euch nur mal zeigen wie heftig es zur Sache gehen kann.
Mein Alfred hat beim Paarungsversuch meiner Emma fast das Augenlicht geraubt. TA wollte das Auge entfernen aber auf mein bitten hin hat er es versucht zu retten.Es hat gottseitdank geklappt.Leider hat sie nur noch ein halbes Augenlid aber sie kriegt ihr Auge zu. Eins steht fest das Alfred nach der Winterruhe in Einzelhaft kommt damit solche Sachen nicht wieder passieren können.Man kann ja nicht 16 Stunden vorm Terra sitzen.
Der Übeltäter

Eine fast gesunde Emma

MfG Udo
wollte euch nur mal zeigen wie heftig es zur Sache gehen kann.
Mein Alfred hat beim Paarungsversuch meiner Emma fast das Augenlicht geraubt. TA wollte das Auge entfernen aber auf mein bitten hin hat er es versucht zu retten.Es hat gottseitdank geklappt.Leider hat sie nur noch ein halbes Augenlid aber sie kriegt ihr Auge zu. Eins steht fest das Alfred nach der Winterruhe in Einzelhaft kommt damit solche Sachen nicht wieder passieren können.Man kann ja nicht 16 Stunden vorm Terra sitzen.
Der Übeltäter

Eine fast gesunde Emma

MfG Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
- Phoenix
- Administrator
So kenne ich das auch pechschwarzer Bart und dann .
Aber ich muss sagen, toi toi toi, meine 2 haben bisher keine Schäden davongetragen.
Aber ich muss sagen, toi toi toi, meine 2 haben bisher keine Schäden davongetragen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 7503 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steve89
-
- 3 Antworten