Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Eingefallene Augen und übergibt sich
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Eingefallene Augen und übergibt sich
Informationen zur Haltung:
[b 2 Stück[/b]
3-4 Jahre
weiblich
[bHenrys[/b]
gewicht: ?
150x80x100 Terra
Tageslicht, Sonnenstrahler und Wärme:
Vitamin und Calziumversorgung durch pulver vorhanden:
noch nie kot untersucht:
Krankheiten keine:
bisherige Behandlungen keine:
Tierarztbesuch: kommt noch
Auffälligkeiten: sonst keine
Ernährungszustand: täglich frisch, und verschiedenen Lesbendfutter alle 3 tage
Hallo Leute,
Mir ist vrhin aufgefallen, dass mein Weibchen etwas aufgebläht ist. Als ich sie hoch nam um zu fühlen ob sie schwanger ist (war sie schon paar mal) fühlte ich einen weichen Bauch, doch als ich sie absetzte erbrach sie durchsichtigen Schleim. Mir ist auch aufgefallen, dass sie eingefallene Augen hat. Sie ist nicht abgemagert und ist agil. sie reagiert auch ohne Verzögerung und läuft ihrem Partner hinterher, klettert etc...
Ich geh am Freitag auf jedenfall zum TA, aber kann ich selbst iwas machen? Woran kann es liegen?
Grüße
[b 2 Stück[/b]
3-4 Jahre
weiblich
[bHenrys[/b]
gewicht: ?
150x80x100 Terra
Tageslicht, Sonnenstrahler und Wärme:
Vitamin und Calziumversorgung durch pulver vorhanden:
noch nie kot untersucht:
Krankheiten keine:
bisherige Behandlungen keine:
Tierarztbesuch: kommt noch
Auffälligkeiten: sonst keine
Ernährungszustand: täglich frisch, und verschiedenen Lesbendfutter alle 3 tage
Hallo Leute,
Mir ist vrhin aufgefallen, dass mein Weibchen etwas aufgebläht ist. Als ich sie hoch nam um zu fühlen ob sie schwanger ist (war sie schon paar mal) fühlte ich einen weichen Bauch, doch als ich sie absetzte erbrach sie durchsichtigen Schleim. Mir ist auch aufgefallen, dass sie eingefallene Augen hat. Sie ist nicht abgemagert und ist agil. sie reagiert auch ohne Verzögerung und läuft ihrem Partner hinterher, klettert etc...
Ich geh am Freitag auf jedenfall zum TA, aber kann ich selbst iwas machen? Woran kann es liegen?
Grüße
- Beauty-Dragons
- Pogona Microlepidota Juvenile
erbrechen und eingefallene Augen, da geh ich mal davon aus, dass das Tier schon stark dehydriert ist.
Ich würde bei so einem Tier nicht 2 Tage warten, egal wie weit der Weg zum Tierarzt ist. Pack das Tier gut warm ein und fahr los, je früher desto besser, zumal bei dir schonmal ein Tier gestorben ist.
Barbara
erbrechen und eingefallene Augen, da geh ich mal davon aus, dass das Tier schon stark dehydriert ist.
Ich würde bei so einem Tier nicht 2 Tage warten, egal wie weit der Weg zum Tierarzt ist. Pack das Tier gut warm ein und fahr los, je früher desto besser, zumal bei dir schonmal ein Tier gestorben ist.
Barbara
Zuletzt geändert von Barbara61 am 24.01.2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 8516 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vaya Con Tioz
-
- 5 Antworten