Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wurmkur trotz Urlaub
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- skyline1608
- Pogona Nullarbor Subadult
Wurmkur trotz Urlaub
Hallo Forum
Meine Bartagamen haben Würmer nun sollen sie in Quarantäne und eine Wurmkur bekommen ( alles normal und kein Problem )
Nun fahr ich aber Freitag 3 Tage in den Urlaub und in der Zeit sollten nun die Becken aus sein kann Ich jetzt trotzdem die Kur verabreichen oder sollte ich warten bis ich wieder da bin?
Meine Bartagamen haben Würmer nun sollen sie in Quarantäne und eine Wurmkur bekommen ( alles normal und kein Problem )
Nun fahr ich aber Freitag 3 Tage in den Urlaub und in der Zeit sollten nun die Becken aus sein kann Ich jetzt trotzdem die Kur verabreichen oder sollte ich warten bis ich wieder da bin?
- Phoenix
- Administrator
Ich würde versuchen die 3 Tage zu überbrücken und dann zu starten.
Denn das ganze bringt nur was wenn man es kontinuierlich macht.
Denn das ganze bringt nur was wenn man es kontinuierlich macht.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- skyline1608
- skyline1608
Ich habe ein riesen Terrarium mit sehr viel Technik um das zu steuern es ist alles mit Zeitschaltuhren versehen
ich möchte nur auf der sicheren Seite sein das nichts passiert bin da lieber etwas vorsichtiger darum schalt Ich das alles aus
Meine Drachen schlafen dann halt mal 3 Tage und bei den Temperaturen draußen werden sie auch nicht erfrieren

ich möchte nur auf der sicheren Seite sein das nichts passiert bin da lieber etwas vorsichtiger darum schalt Ich das alles aus

Meine Drachen schlafen dann halt mal 3 Tage und bei den Temperaturen draußen werden sie auch nicht erfrieren

- Phoenix
- Administrator
Also die komplette Beleuchtung herunterzufahren ist auf keinen Fall eine gute Idee.
Das würde ich auf gar keinen Fall machen.
3 Tage ohne Futter können die Tiere gut weckstecken, aber ohne Beleuchtung ist das nicht gut.
Das würde ich auf gar keinen Fall machen.
3 Tage ohne Futter können die Tiere gut weckstecken, aber ohne Beleuchtung ist das nicht gut.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2730 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Olette
-
- 3 Antworten