Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti hat geschwollenen Fuß :(
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hey du, das ist für die Tiere nur nen gaaanz kleines Problem 
Wie oben schon geschrieben wurde, wird sie weiterhin jagen können und tun was ihr Spaß macht
Denk mal so, wenn die Tiere in der Natur leben, was würden sie denn dann machen ?
Da gibt es keinen TA oder jemand, der durch eine Amputation das weiterschreiten der Krankheit verhindern kann
Pflege sie weiterhin gut, kümmer dich um sie und alles wird gut

Wie oben schon geschrieben wurde, wird sie weiterhin jagen können und tun was ihr Spaß macht

Denk mal so, wenn die Tiere in der Natur leben, was würden sie denn dann machen ?
Da gibt es keinen TA oder jemand, der durch eine Amputation das weiterschreiten der Krankheit verhindern kann

Pflege sie weiterhin gut, kümmer dich um sie und alles wird gut

Pogona Vitticeps 1.0.0
Nen Bekannter von mir hat leider auch nur noch ein Bein.
Das andere hat er durch einen Unfall verloren! Deswegen lebt er trotzdem noch und kommt sehr gut zurecht im Leben.
Ansonsten kann ich mich nur den Meinungen der anderen User anschließen die versuchen dir ins Gewissen zu reden!
Eins kann ich mir aber nicht verkneifen!
Sich so blöde direkt nach einem neuen Tier umzuhören finde ich ist ein absolutes NO GO ! Ich würde mich schämen !
Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Das andere hat er durch einen Unfall verloren! Deswegen lebt er trotzdem noch und kommt sehr gut zurecht im Leben.
Ansonsten kann ich mich nur den Meinungen der anderen User anschließen die versuchen dir ins Gewissen zu reden!
Eins kann ich mir aber nicht verkneifen!
Sich so blöde direkt nach einem neuen Tier umzuhören finde ich ist ein absolutes NO GO ! Ich würde mich schämen !
Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag