
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Kralle verletzt - bitte schnell antworten!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Kralle verletzt - bitte schnell antworten!
Hallo zusammen!
Meine Zwergbartagame hat sich, wie ich gerade entdeckt habe, eine Kralle der rechten Hinterpfote abgerissen... die Wunde ist bereits trocken, keine ahnung wie das passiert ist... aber sie hält sie von dem Baumstamm, auf dem sie sitz entfernt, hat also anscheinend starke Schmerzen...
kann ich irgendetwas tun, um der armen Maus die Schmerzen zu lindern???
Gruß
die Juli
Meine Zwergbartagame hat sich, wie ich gerade entdeckt habe, eine Kralle der rechten Hinterpfote abgerissen... die Wunde ist bereits trocken, keine ahnung wie das passiert ist... aber sie hält sie von dem Baumstamm, auf dem sie sitz entfernt, hat also anscheinend starke Schmerzen...
kann ich irgendetwas tun, um der armen Maus die Schmerzen zu lindern???
Gruß
die Juli
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3137 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von neo0816
-
- 9 Antworten
- 10045 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sasch21
-
- 5 Antworten
- 3093 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Setaré
-
- 13 Antworten
- 12103 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Petralein
-
- 5 Antworten
- 3193 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sandy010712

