Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Schwarze (?Eier?) Punkte überm Auge
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
- bartisworld
- Pogona Nullarbor Subadult
Also auf dem foto ist schlecht etwas zu erkennen. Ich enpfehle einen Besuch beim Reptilienkundigen Tierarzt. Wir können aufgrund dessen schlecht eine Diagnose feststellen.

...
Pogona Vitticeps 1.2.0
Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
- Brigitte Gall
- Pogona Microlepidota Juvenile
-
- Neuling
-
- Neuling
-
- Neuling
Ja das hoffe ich auch obwohl ich ein bisschen angst habe ich habe gesehen das sie es am anderen auge auch hat ich habe gestern schon ein paar wegbekommen aber soo schlimm ich hoffe es ist wirklich nur ne kleinigkeit und nichts schlimmes bzw tragisches
Ich versteh das ganze nicht ich mach regelmässig die schreiben mit klarem wasser sauber jeden tag den trinknapf frisch und futter auch frisch
aber wieso nur
ich hoffe das arzt sagt nichts schlimmes

-
- Neuling
So nun sind wir vom Tierarzt zurück und hat vestgestellt das sie Milben hat jetzt heißt es das riesen Terra abkochen und abkochen 
Leider hat er bei ihr noch nen Knubbel im bauch festgestellt wobei auch noch nciht sicher ist was es ist sie hat jetzt ein Paraffinöl bekommen und schaune obs so weg geht kann auch kot sein mal schauen und warten wenns nicht besser wird muss sie nächste woche noch mal zum Doc und geröncht werden etc.aber ansonsten sind beide top fit
Kotprobe wird auch weggeschickt mal schauen was das ergibt Liebe grüße und ein schönes Wochenende

Leider hat er bei ihr noch nen Knubbel im bauch festgestellt wobei auch noch nciht sicher ist was es ist sie hat jetzt ein Paraffinöl bekommen und schaune obs so weg geht kann auch kot sein mal schauen und warten wenns nicht besser wird muss sie nächste woche noch mal zum Doc und geröncht werden etc.aber ansonsten sind beide top fit

Kotprobe wird auch weggeschickt mal schauen was das ergibt Liebe grüße und ein schönes Wochenende
-
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag