Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Parasiten
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Nein die ganz langsam und qualvoll zu Grunde 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Re: Parasiten
wieso willst du wissen was passiert wenn man parasiten nicht behandelt, hoffe du hast das nicht vorLatente hat geschrieben:Was kan passieren wenn man parasiten nicht behandelt
lg
Latente
I.C.H ist Wunderbar!
Hallo
esgeht aber hier, warumich vielleicht so doof frage umeine Bartagame eines Bekanten,diese Bartagame ist für sein alter seht klein,friest aber und ist munter und wohlauf, aber mein Bekanter geht nicht zum TA,jetzt wollte ich halt wissenwas die Anzeichen von parasiten sind und wie es ohne Kottest man sieht, und falls dieser Bartagame wirklich parasiten hätte ob er da nicht schon verstorben wäre.
lg
esgeht aber hier, warumich vielleicht so doof frage umeine Bartagame eines Bekanten,diese Bartagame ist für sein alter seht klein,friest aber und ist munter und wohlauf, aber mein Bekanter geht nicht zum TA,jetzt wollte ich halt wissenwas die Anzeichen von parasiten sind und wie es ohne Kottest man sieht, und falls dieser Bartagame wirklich parasiten hätte ob er da nicht schon verstorben wäre.
lg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 4950 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candy
-