Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Rückwand reinigen, aber wie?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Rückwand reinigen, aber wie?
Hallo, ich habe eine kleine Frage.
Wenn mein kleiner auf seinen Sonnenplätzen kotet, und man es entfernt, bleiben ja immer noch kleinere Rückstände zurück. Ich wollte mal Fragen wie man das reinigen kann. Kann man das eventuell mit warmen Wasser und einer Nagelbürste machen?
Lg
Wenn mein kleiner auf seinen Sonnenplätzen kotet, und man es entfernt, bleiben ja immer noch kleinere Rückstände zurück. Ich wollte mal Fragen wie man das reinigen kann. Kann man das eventuell mit warmen Wasser und einer Nagelbürste machen?
Lg
- Phoenix
- Administrator
Ich empfehle warmes Wasser und Zahnbürste, damit bekommt man das gut weg wenn die Rückwand versiegelt ist.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
Hallo also soweit ich weiß, gibt es den Klarlack mir dem blauen Engel nicht zum sprühen. Bitte unbedingt darauf achten. Naja, wenn Du nachbehandelst musst du das Terra schon ein paar Tage auslüften lassen, bevor Dein Bewohner wieder einzieht.Milling hat geschrieben: Würdet Ihr mir empfehlen da doch noch ne schicht klarlack zu sprühen?
LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Norman Collie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 7943 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dottore