Die Suche ergab 3 Treffer
- 07.08.2012, 23:03
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: faucht, schwarzer bart, und war mal andzahm was ist los?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3061
- 07.08.2012, 13:42
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: mein erstes Terra ist fertig
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8262
- 07.08.2012, 13:33
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: faucht, schwarzer bart, und war mal andzahm was ist los?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3061
faucht, schwarzer bart, und war mal andzahm was ist los?
hallo ich habe seit kurzen ein großes problem mit meiner barti , ich habe sie aus einer schlechten haltung bekommen und mich ihr angenommen , sie kam grau blass abgemargert zu mir vor ca 4 monaten , sie bekam in der alten haltung nur trockenfutter, hatte keine lampen , ist ca 5 jahre alt , und lebt ...