Die Suche ergab 10 Treffer
- 27.02.2011, 12:24
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Blutmilben im Terra
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2684
Blutmilben im Terra
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen 2 Bartis.
Tiere sind ca. 1 1/2 Jahre alt.
Gestern früh haben ich beim Reinigen bemerkt, dass mein Männchen 4 kleine schwarze Blutmilben in der Falte des auges hatte.
Tiere habe ich sofort eingepackt und bin mit den beiden zum Tierazt gefahren.
Er meinte ...
Tiere sind ca. 1 1/2 Jahre alt.
Gestern früh haben ich beim Reinigen bemerkt, dass mein Männchen 4 kleine schwarze Blutmilben in der Falte des auges hatte.
Tiere habe ich sofort eingepackt und bin mit den beiden zum Tierazt gefahren.
Er meinte ...
- 30.01.2011, 13:08
- Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
- Thema: Erneuerungen der Inneneinrichtung im Terra
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3220
Erneuerungen der Inneneinrichtung im Terra
Es ist soweit:
im März habe ich mein Männchen und Weibchen genau ein Jahr.
Ich möchte mir noch zusätzlich ein Weibchen kaufen. Seltsamer weise sind beide Tiere bisher trotz Winterruhe nur etwa 3 cm gewachsen und sind nur ca. 30cm groß :-(
Allerdings muss ich einiges neu machen.
Lampen und ...
im März habe ich mein Männchen und Weibchen genau ein Jahr.
Ich möchte mir noch zusätzlich ein Weibchen kaufen. Seltsamer weise sind beide Tiere bisher trotz Winterruhe nur etwa 3 cm gewachsen und sind nur ca. 30cm groß :-(
Allerdings muss ich einiges neu machen.
Lampen und ...
- 25.08.2010, 07:24
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Frage bezüglich einbuddeln
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2527
Frage bezüglich einbuddeln
Schade, ich habe die Bilder über Pixum hochgeladen :-(
Dass dann eine Werbung angezeigt wird wusste ich leider nicht.
War nicht meine Absicht.
Also das Männchen verhält sich genau wie das Weibchen.
Demnach müsste dann das Männchen auch Eier legen :D
Ich selbst vermute Restwärme im Sand der beide ...
Dass dann eine Werbung angezeigt wird wusste ich leider nicht.
War nicht meine Absicht.
Also das Männchen verhält sich genau wie das Weibchen.
Demnach müsste dann das Männchen auch Eier legen :D
Ich selbst vermute Restwärme im Sand der beide ...
- 23.08.2010, 20:42
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Frage bezüglich einbuddeln
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2527
Frage bezüglich einbuddeln
Informationen zur Haltung:
Anzahl: 2
Alter: 1 Jhar
Geschlecht: m&w
Größe: 29cm m / 27cm w
Terrariumgröße: 190 x 80 x 80
Beleuchtung: 2x T5 + 2x 100W Raptor Solar mit UVA und UVB
Temperaturen: Sonnenplatz: 52°, Schatten: 27°, Durchschnittstemparatur: 36°
Auffälligkeiten:
Wie lange schon ...
Anzahl: 2
Alter: 1 Jhar
Geschlecht: m&w
Größe: 29cm m / 27cm w
Terrariumgröße: 190 x 80 x 80
Beleuchtung: 2x T5 + 2x 100W Raptor Solar mit UVA und UVB
Temperaturen: Sonnenplatz: 52°, Schatten: 27°, Durchschnittstemparatur: 36°
Auffälligkeiten:
Wie lange schon ...
- 26.05.2010, 13:34
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Mein 2 kleinen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1948
Mein 2 kleinen
Hallo, ich heiße Robert, bin 26 Jahre alt und habe mir 2 Bartagamen zugelegt.
Das Becken ist 180x80x80 groß.
http://s5.directupload.net/images/100526/srkkinz5.jpg
http://s1.directupload.net/images/100526/eixegize.jpg
http://s5.directupload.net/images/100526/d85uhcmv.jpg
http://s1 ...
Das Becken ist 180x80x80 groß.
http://s5.directupload.net/images/100526/srkkinz5.jpg
http://s1.directupload.net/images/100526/eixegize.jpg
http://s5.directupload.net/images/100526/d85uhcmv.jpg
http://s1 ...
- 26.05.2010, 12:50
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Mache mir Sorgen wegen Häutung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3284
- 23.05.2010, 10:44
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Mache mir Sorgen wegen Häutung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3284
Mache mir Sorgen wegen Häutung
Informationen zur Haltung:
Anzahl: 2 Bartagemen
Alter: 9 Monate
Geschlecht: Männchen und Weibchen
Größe: 29cm und 27 cm
Terrariumgröße: 190x80x80
Beleuchtung: 2x Raptor Solar UV 100W Kobileuchte + TAgeslicht röhren
Vitamin und Calziumversorgung: Vitamine und Calziumpulver/Granulat für ...
Anzahl: 2 Bartagemen
Alter: 9 Monate
Geschlecht: Männchen und Weibchen
Größe: 29cm und 27 cm
Terrariumgröße: 190x80x80
Beleuchtung: 2x Raptor Solar UV 100W Kobileuchte + TAgeslicht röhren
Vitamin und Calziumversorgung: Vitamine und Calziumpulver/Granulat für ...
- 25.04.2010, 23:39
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: 2 Fragen zur Haltung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3579
- 25.04.2010, 16:51
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: 2 Fragen zur Haltung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3579
- 25.04.2010, 12:49
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: 2 Fragen zur Haltung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3579
2 Fragen zur Haltung
Hallo ich bin neu hier und habe 2 Fragen zur Haltung von Bartagamen.
Also ich habe ich Männchen - ca. 27cm inkl. Schwanz lang.
Ich habe es mir vor 3 Wochen gekauft.
Terrarium habe ich selbst gebaut.
Es ist 180x80x80 groß.
2 x 100W Kobi UV/Heizstrahel.
Das Tier ist nicht gerade schüchtern :D
Es ...
Also ich habe ich Männchen - ca. 27cm inkl. Schwanz lang.
Ich habe es mir vor 3 Wochen gekauft.
Terrarium habe ich selbst gebaut.
Es ist 180x80x80 groß.
2 x 100W Kobi UV/Heizstrahel.
Das Tier ist nicht gerade schüchtern :D
Es ...