Die Suche ergab 11 Treffer
- 11.02.2010, 01:19
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: heuschrecke fast komplett ausgeschieden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3699
- 10.02.2010, 23:39
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: heuschrecke fast komplett ausgeschieden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3699
- 10.02.2010, 16:14
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: heuschrecke fast komplett ausgeschieden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3699
- 10.02.2010, 14:11
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: heuschrecke fast komplett ausgeschieden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3699
heuschrecke fast komplett ausgeschieden
hallo alle zusammen,
ich habe eine frage,
und zwar geht es darum das ich vor zwei tagen meinen bartis heuschrecken
gegeben.
jetzt haben sie die heuschrecke fast komplett ausgeschieden ich würde gerne wissen ob das normal ist?
ich bin sehr beunruhigt, mein freund hatte auch shcon mal welche und er ...
ich habe eine frage,
und zwar geht es darum das ich vor zwei tagen meinen bartis heuschrecken
gegeben.
jetzt haben sie die heuschrecke fast komplett ausgeschieden ich würde gerne wissen ob das normal ist?
ich bin sehr beunruhigt, mein freund hatte auch shcon mal welche und er ...
- 10.02.2010, 00:59
- Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
- Thema: baumstamm aus der natur, oder zoohandlung?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5225
- 09.02.2010, 16:47
- Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
- Thema: baumstamm aus der natur, oder zoohandlung?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5225
baumstamm aus der natur, oder zoohandlung?
hallo, alle zusammen.
ich habe mal eine frage.
es geht darum das ich gerne wissen möchte ob ich im sommer wenn es wieder richtig warm ist einen baumstamm aus der natur nehmen kann oder lieber aus der zoohandlung weger den bakterien.
lg cassandra
ich habe mal eine frage.
es geht darum das ich gerne wissen möchte ob ich im sommer wenn es wieder richtig warm ist einen baumstamm aus der natur nehmen kann oder lieber aus der zoohandlung weger den bakterien.
lg cassandra
- 08.02.2010, 20:30
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: was heißt beschwichtigungsgeste
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5424
was heißt beschwichtigungsgeste
hallo zusammen,
ich habe mal eine frage.
und zwar geht es darum das eines von meinen kleinen bartis immer das so genannte ,,winken´´ macht.
ich würde gerne wissen was das heißt ich habe schon so viele sachen gelesen aber irgendwie kapiere ich das nicht vorallem nicht was beschwichtigungsgeste ...
ich habe mal eine frage.
und zwar geht es darum das eines von meinen kleinen bartis immer das so genannte ,,winken´´ macht.
ich würde gerne wissen was das heißt ich habe schon so viele sachen gelesen aber irgendwie kapiere ich das nicht vorallem nicht was beschwichtigungsgeste ...
- 08.02.2010, 12:31
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Männchen oder Weibchen?!?!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 11284
mänchen oder weibchen?
danke erst mal für die antwort.
beim zweiten wird es ganz schlecht sein noch mal ein foto zu machen, da ich ihm/ ihr den schwanz einbinden muss .
weil der angebisssen wurde und nur noch minimal von schwanz da ist und ich nicht auf die wunde drücken möchte.
aber bei den andern kann ich gerne noch ...
beim zweiten wird es ganz schlecht sein noch mal ein foto zu machen, da ich ihm/ ihr den schwanz einbinden muss .
weil der angebisssen wurde und nur noch minimal von schwanz da ist und ich nicht auf die wunde drücken möchte.
aber bei den andern kann ich gerne noch ...
- 07.02.2010, 21:41
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Männchen oder Weibchen?!?!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 11284
meine bartis, mänchen oder weibchen?
hallo,
ich habe mal ein paar fragen zu dem geschlecht von meinen bartis.
ich habe ein paar bilder die ersten vier gehören zu einem barti.
http://s1.postimage.org/aiCFi.jpg
http://s2.postimage.org/bqcGr.jpg
http://s4.postimage.org/CnHC9.jpg
http://s3.postimage.org/RGzUr.jpg
ich hoffe ...
ich habe mal ein paar fragen zu dem geschlecht von meinen bartis.
ich habe ein paar bilder die ersten vier gehören zu einem barti.
http://s1.postimage.org/aiCFi.jpg
http://s2.postimage.org/bqcGr.jpg
http://s4.postimage.org/CnHC9.jpg
http://s3.postimage.org/RGzUr.jpg
ich hoffe ...
- 06.02.2010, 16:06
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: verhalten beim baden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3183
- 06.02.2010, 03:20
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: verhalten beim baden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3183
verhalten beim baden
hallo,
hab aus einer schlechten zucht vier bartagame bekommen,
dem einen wurde der schwanz fast komplett abgebissen, nun tue ich ihn alle 4 stunden wickeln und baden in kamille
meine frage ist nun woran sieht mann das ein tier davon es nicht mag zu baden?
ich bedanke mich schon mal im vorraus ...
hab aus einer schlechten zucht vier bartagame bekommen,
dem einen wurde der schwanz fast komplett abgebissen, nun tue ich ihn alle 4 stunden wickeln und baden in kamille
meine frage ist nun woran sieht mann das ein tier davon es nicht mag zu baden?
ich bedanke mich schon mal im vorraus ...