Die Suche ergab 11 Treffer

von cassandra
11.02.2010, 01:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: heuschrecke fast komplett ausgeschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 3699

also tageslicht haben sie.

und vitamine kriegen sie auch ich habe zwei so verschiedene vietamine vom vor besitzer mit bekommen kann ich ja morgen mal genauer beschreiben.

die wärmste ställe ist momentan so ca 36 c°das ist zu wenig das ist mir bewust.

und ich habe jetzt so viel über dieses sepia ...
von cassandra
10.02.2010, 23:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: heuschrecke fast komplett ausgeschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 3699

also ich denke das dass licht vllt nicht ausreicht da es nur eine uva uvb lampe ist und und wärme spot habe ich noch nicht werde ich mir diesen monat kaufen.

uva ist 36% und uvb 8%


er ist ca 1/2 jahr alt aber die genaue größe weiß ich nicht.

ich habe dennen auch kleinere heuschrecken gegeben ...
von cassandra
10.02.2010, 16:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: heuschrecke fast komplett ausgeschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 3699

hallo

die heuschrecken waren ausgewachsene wander heuschrecken.

die kotprobe werde ich nochmals abgeben.

das tera ist momentan noch so ca.120x60x60 aber nur so lange bis der eigenbau fertig ist dann wird es größer.

kann es was damit zu tun haben das sie es vllt nicht gewohnt sind?
da ich ja ...
von cassandra
10.02.2010, 14:11
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: heuschrecke fast komplett ausgeschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 3699

heuschrecke fast komplett ausgeschieden

hallo alle zusammen,

ich habe eine frage,
und zwar geht es darum das ich vor zwei tagen meinen bartis heuschrecken
gegeben.

jetzt haben sie die heuschrecke fast komplett ausgeschieden ich würde gerne wissen ob das normal ist?

ich bin sehr beunruhigt, mein freund hatte auch shcon mal welche und er ...
von cassandra
10.02.2010, 00:59
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: baumstamm aus der natur, oder zoohandlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5225

ich bedanke mich für die antwort würde aber gerne wissen wie lange mann die im offen löassen solte :)

freue mich schon wieder fragen zu stellen wenn ich etwas nicht weiß
weil ich viele antworten hier bekomme und bekommen habe.
von cassandra
09.02.2010, 16:47
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: baumstamm aus der natur, oder zoohandlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5225

baumstamm aus der natur, oder zoohandlung?

hallo, alle zusammen.

ich habe mal eine frage.

es geht darum das ich gerne wissen möchte ob ich im sommer wenn es wieder richtig warm ist einen baumstamm aus der natur nehmen kann oder lieber aus der zoohandlung weger den bakterien.

lg cassandra
von cassandra
08.02.2010, 20:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: was heißt beschwichtigungsgeste
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

was heißt beschwichtigungsgeste

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage.

und zwar geht es darum das eines von meinen kleinen bartis immer das so genannte ,,winken´´ macht.

ich würde gerne wissen was das heißt ich habe schon so viele sachen gelesen aber irgendwie kapiere ich das nicht vorallem nicht was beschwichtigungsgeste ...
von cassandra
08.02.2010, 12:31
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männchen oder Weibchen?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 11284

mänchen oder weibchen?

danke erst mal für die antwort.

beim zweiten wird es ganz schlecht sein noch mal ein foto zu machen, da ich ihm/ ihr den schwanz einbinden muss .
weil der angebisssen wurde und nur noch minimal von schwanz da ist und ich nicht auf die wunde drücken möchte.
aber bei den andern kann ich gerne noch ...
von cassandra
07.02.2010, 21:41
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männchen oder Weibchen?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 11284

meine bartis, mänchen oder weibchen?

hallo,

ich habe mal ein paar fragen zu dem geschlecht von meinen bartis.

ich habe ein paar bilder die ersten vier gehören zu einem barti.
http://s1.postimage.org/aiCFi.jpg

http://s2.postimage.org/bqcGr.jpg

http://s4.postimage.org/CnHC9.jpg

http://s3.postimage.org/RGzUr.jpg

ich hoffe ...
von cassandra
06.02.2010, 16:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: verhalten beim baden
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

hallo,
danke erst mal für die antwort.

also ich habe zwei kleine ca. zwei bis drei monate alt und zwei etwas größere so ca.1/2 jahr alt.

die beiden großen sowie die beiden kleinen sind jeweils ein mänchen und ein weibchen.
Und ich halte die beiden kleinen von den beiden großen getrennt.

Und ja ...
von cassandra
06.02.2010, 03:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: verhalten beim baden
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

verhalten beim baden

hallo,

hab aus einer schlechten zucht vier bartagame bekommen,

dem einen wurde der schwanz fast komplett abgebissen, nun tue ich ihn alle 4 stunden wickeln und baden in kamille

meine frage ist nun woran sieht mann das ein tier davon es nicht mag zu baden?

ich bedanke mich schon mal im vorraus ...