Die Suche ergab 5 Treffer
- 25.01.2010, 20:10
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein Terrarium, oder eher das von meinen Barti's ; )
- Antworten: 40
- Zugriffe: 23017
- 25.01.2010, 20:08
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Newbie mit Fragen zum Rückwandbau
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7113
- 25.01.2010, 14:02
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Newbie mit Fragen zum Rückwandbau
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7113
- 25.01.2010, 10:15
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Planung Terrabau
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4001
- 25.01.2010, 08:56
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Planung Terrabau
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4001
Planung Terrabau
Hallo alle zusammen!
Ich würde mir gene ein Terra bauen das 120x80x80 groß ist für einen Bartagame.
Oben drauf sollte ein Kasten kommen wo die Elektronik verstaut ist. sollte dieser ebenfalls Lüftungsschlitze haben? bzw. kann die Elektrik zu heiß werden und das Terra im schlimmsten fall brennen ...
Ich würde mir gene ein Terra bauen das 120x80x80 groß ist für einen Bartagame.
Oben drauf sollte ein Kasten kommen wo die Elektronik verstaut ist. sollte dieser ebenfalls Lüftungsschlitze haben? bzw. kann die Elektrik zu heiß werden und das Terra im schlimmsten fall brennen ...