Die Suche ergab 23 Treffer
- 20.06.2009, 20:40
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Mänchen winkt?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1968
- 08.02.2008, 13:19
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti versteckt sich
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2764
- 30.01.2008, 12:51
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti versteckt sich
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2764
- 29.01.2008, 20:38
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti versteckt sich
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2764
- 29.01.2008, 20:37
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti versteckt sich
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2764
- 29.01.2008, 18:20
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti versteckt sich
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2764
Barti versteckt sich
Tach,
unser Barti kommt seit 4 Tagen nicht mehr aus seiner Höhle raus was hat das zu bedeuten.
Vor 4 Tagen hat er sich erschrocken und war ganz schwarz.
Hat jemand eien Tipp für uns?
unser Barti kommt seit 4 Tagen nicht mehr aus seiner Höhle raus was hat das zu bedeuten.
Vor 4 Tagen hat er sich erschrocken und war ganz schwarz.
Hat jemand eien Tipp für uns?
- 03.09.2007, 20:42
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: schwarzer Bart
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2989
- 28.08.2007, 11:14
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: schwarzer Bart
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2989
- 27.08.2007, 10:26
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: schwarzer Bart
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2989
- 24.08.2007, 20:40
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung u. Garantie für Geschlecht
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9791
- 23.08.2007, 23:10
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Sandkorn in Nase
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5944
- 23.08.2007, 23:01
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Einzelhaltung u. Garantie für Geschlecht
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9791
und ihr hattet recht...
Kurzes Statment nach zwei Monaten: mein Bock ist total krank und bissig geworden somit haben wir zwei Weibchen innerhalb von drei Wochen dazu.
Und wie ihr schon gezweifelt habt, war eines ein Bock, vor zwei Wochen fingen die Kämpfe an, die mir manchmal den Atem stocken ließen, also schnell neues ...
Und wie ihr schon gezweifelt habt, war eines ein Bock, vor zwei Wochen fingen die Kämpfe an, die mir manchmal den Atem stocken ließen, also schnell neues ...
- 23.08.2007, 15:29
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: schwarzer Bart
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2989
schwarzer Bart
Hy,
unser Barti hat einen schwarzen Bart und das fast den ganzen Tag,manchmal stellt er ihn auch auf.
Was hat das zu bedeuten?
Es gab auch einige veränderungen,
neuer wärme spot und einen mußten wir weggeben weil sonst 2 männchen und ein weibchen da waren und es nur zoff und stress war.
unser Barti hat einen schwarzen Bart und das fast den ganzen Tag,manchmal stellt er ihn auch auf.
Was hat das zu bedeuten?
Es gab auch einige veränderungen,
neuer wärme spot und einen mußten wir weggeben weil sonst 2 männchen und ein weibchen da waren und es nur zoff und stress war.
- 06.08.2007, 21:55
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Sandkorn in Nase
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5944
Sandkorn in Nase
Hallo Ihr,
Hab leider noch kein ähnliches Thema gefunden.
Mein 6 Monat alter Grisu hat jetzt schon mehrmals ein Sandkorn in der Nase, bis jetzt hab ich´s immer rausbekommen, aber heute steckt eins so tief in dem Nasenloch, das ich nichtmehr hinkomm.
Hab erst am Mittwoch einen TA-termin.
Was ist wenn ...
Hab leider noch kein ähnliches Thema gefunden.
Mein 6 Monat alter Grisu hat jetzt schon mehrmals ein Sandkorn in der Nase, bis jetzt hab ich´s immer rausbekommen, aber heute steckt eins so tief in dem Nasenloch, das ich nichtmehr hinkomm.
Hab erst am Mittwoch einen TA-termin.
Was ist wenn ...
- 02.06.2007, 01:15
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Blaue Schleinhaut
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3929