Die Suche ergab 1 Treffer
- 16.10.2009, 20:01
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: allgemeine Fragen zur Vergesellschaftung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2295
allgemeine Fragen zur Vergesellschaftung
hi,
ich besitze zwar noch keine bartagamen aber ich wollte mir demnächst welche zulegen,möchte mich aber vorher bestens informieren!
ist es praktisch sich 3 bartis zu halten?
wenn dann müssten es ja 3 weibchen ,oder 1 männchen und 2weibchen sein?
die nächste frage die mich beschäfftigt,wie oft ...
ich besitze zwar noch keine bartagamen aber ich wollte mir demnächst welche zulegen,möchte mich aber vorher bestens informieren!
ist es praktisch sich 3 bartis zu halten?
wenn dann müssten es ja 3 weibchen ,oder 1 männchen und 2weibchen sein?
die nächste frage die mich beschäfftigt,wie oft ...