Die Suche ergab 1 Treffer

von k.pfeifi
16.10.2009, 20:01
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: allgemeine Fragen zur Vergesellschaftung
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

allgemeine Fragen zur Vergesellschaftung

hi,
ich besitze zwar noch keine bartagamen aber ich wollte mir demnächst welche zulegen,möchte mich aber vorher bestens informieren!
ist es praktisch sich 3 bartis zu halten?
wenn dann müssten es ja 3 weibchen ,oder 1 männchen und 2weibchen sein?
die nächste frage die mich beschäfftigt,wie oft ...