Die Suche ergab 70 Treffer
- 26.06.2011, 15:52
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtung Komplett?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 5879
- 25.06.2011, 16:38
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtung Komplett?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 5879
Beleuchtung Komplett?
Hey leute
Ich will mir ein 200x80x80 terra holen
jetzt ist meine frage reichen 2 HQI strahler mit 70watt?
wenn ja ist das egal welche?
Eine Osram Vitalux 300W ist das ok?
und dann 2-3 Wärme spots muss ich dann schauen wegen wärme
Ich will mir ein 200x80x80 terra holen
jetzt ist meine frage reichen 2 HQI strahler mit 70watt?
wenn ja ist das egal welche?
Eine Osram Vitalux 300W ist das ok?
und dann 2-3 Wärme spots muss ich dann schauen wegen wärme
- 09.06.2011, 15:03
- Forum: Größe
- Thema: Welche Größe? Besser hoch oder tief?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5375
Umzug
Hey
leute hab mal ne frage
ich will umziehen
muss ich da die bartis angeben?
oder reicht es aus wenn ich schreibe kleintiere?
leute hab mal ne frage
ich will umziehen
muss ich da die bartis angeben?
oder reicht es aus wenn ich schreibe kleintiere?
- 12.02.2010, 14:12
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: 2 Männchen was sollen wir tun?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2847
Ich bin der gleichen meinung
wenn man sich jung tiere holt dann meist einzeln weil wie du ja selber feststellt hast das es schief gehen kann und man hat zwei böcke
Darf ich mal fragen wo du dich vorher infomiert hast?
Es gab schon fälle wo der besitzer von zwei bartis heim kam und es lebte nur noch ...
wenn man sich jung tiere holt dann meist einzeln weil wie du ja selber feststellt hast das es schief gehen kann und man hat zwei böcke
Darf ich mal fragen wo du dich vorher infomiert hast?
Es gab schon fälle wo der besitzer von zwei bartis heim kam und es lebte nur noch ...
- 12.02.2010, 11:00
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Bauvorhaben 350*80*80
- Antworten: 15
- Zugriffe: 20025
- 06.02.2010, 21:28
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Bauvorhaben 350*80*80
- Antworten: 15
- Zugriffe: 20025
- 06.02.2010, 13:16
- Forum: Smalltalk
- Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9469
- 30.01.2010, 15:15
- Forum: Größe
- Thema: Welche größe für terra!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4790
- 27.01.2010, 14:08
- Forum: Smalltalk
- Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9469
- 26.01.2010, 09:50
- Forum: Smalltalk
- Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9469
- 25.01.2010, 19:24
- Forum: Smalltalk
- Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9469
- 25.01.2010, 18:25
- Forum: Smalltalk
- Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9469
- 25.01.2010, 17:13
- Forum: Smalltalk
- Thema: Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9469
Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
Hey so meine vorbereitungen zum Barti tattoo gehen loss.
Vielleicht hat jemand ne idee wie und so?
Cool wäre es wenn es jemanden gibt der mir ne zeichnung machen könnte.
Würde mich über ideen freuen
Vielleicht hat jemand ne idee wie und so?
Cool wäre es wenn es jemanden gibt der mir ne zeichnung machen könnte.
Würde mich über ideen freuen