Die Suche ergab 32 Treffer
- 15.03.2009, 23:53
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Barti zusätzlich zum Paar
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2079
- 15.03.2009, 23:26
- Forum: Smalltalk
- Thema: küchenfertige Bartagamen
- Antworten: 51
- Zugriffe: 13672
- 15.03.2009, 16:01
- Forum: Smalltalk
- Thema: küchenfertige Bartagamen
- Antworten: 51
- Zugriffe: 13672
- 01.03.2009, 21:54
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: EIFERSUCHT ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3733
- 08.01.2009, 18:34
- Forum: Smalltalk
- Thema: Sollten Eier kommen gibt es Fachleute die helfen?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7405
- 03.01.2009, 18:31
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Mädel will einfach die Eier nicht ablegen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7887
Re: Mädel will einfach die Eier nicht ablegen
Blödsinn.Dragonkeeper hat geschrieben:Habe schon überlegt ob ich Traubenzucker gebe das fördert ja die Eiablage.
Was du alternativ versuchen kannst, ist eine Plastikwanne oder ähnliches in das Terrarium zu stellen und diese mit Erd/Sandgemisch zu füllen, hält die Feuchtigkeit sehr gut.
- 02.01.2009, 19:58
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Barti frisst nur noch Mehlwürmer!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7364
- 27.12.2008, 13:45
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti Männchen rennt gegen Scheibe
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8853
- 27.12.2008, 01:27
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti Männchen rennt gegen Scheibe
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8853
- 25.12.2008, 23:01
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti Männchen rennt gegen Scheibe
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8853
- 25.12.2008, 22:26
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Barti Männchen rennt gegen Scheibe
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8853
- 22.12.2008, 10:59
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser Terra
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3958
- 17.12.2008, 14:50
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
- Antworten: 35
- Zugriffe: 10638
- 12.12.2008, 16:48
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Antibiotika & alles schlimmer als vorher?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6450
- 03.12.2008, 12:26
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Winterruhe
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2261