Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wüstenheuschreckenzucht-bitte noch einmal ausfürlich für mich und dich

Ihr möchtet Futtertiere selber züchten? Hier seid ihr richtig!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Wüstenheuschreckenzucht-bitte noch einmal ausfürlich für mich und dich

Beitrag von Marciboy »

hey und hallo,

Ich habe mich nun zur Heuschreckenzucht entschieden. Ich habe mir schon ENTLICHE Topics darüder durchgelesen. Aber immer geht es um ein Legesubstat und so…

meine Fragen:

Was genau ist ein Legesubstat, wo kann man es kaufen (am besten online), und muss man es irgentwie pflegen oder so etwas änliches.

Wie schafft man es, die heuschrecken ins terrarium zu befördern ?


Danke schon einmal, dass ihr den text gelesen habt und vielleicht auch antwortet :)
Zuletzt geändert von Marciboy am 07.06.2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Andy86
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2008, 13:01
Wohnort: Herne

Beitrag von Andy86 »

Wie ins Terrarium befördern? Versteh ich nicht ganz.

Nimmst Sie aus der Verpackung und setzt Sie ins Zuchtterrarium.

Legesubstrat verwende ich Humus und Sandgemisch, feuchtgehalten in durchsichtigen Bierbechern, da sieht man wenn Eier drin sind.
Zuletzt geändert von Andy86 am 07.06.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag