Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Worin halte ich Schaben

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Hilde08
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.2008, 21:53
Wohnort: Ulm/Donau

Worin halte ich Schaben

Beitrag von Hilde08 »

Hey ich hätte ne´ Frage an Euch:

ich würde meinen Bartis auch mal gerne Schaben anbieten (hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert) und die im Internet bestellen.
Aber ich weiß nicht, worin ich die zuhause am Besten halten kann?
Auch in so nem Faunarium wie die Grillen? Und womit soll man die Schaben den füttern?

Danke schon mal für Eure Antworten :P
Benutzeravatar
schnidde
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 18:29
Wohnort: Garbsen

Beitrag von schnidde »

Die Schaben kannst du in einem Faunarium halten, ich habe meine in einem alten Aquarium. Zu fressen gebe ich meinen Haferflocken, Fischfutter, Gemüse und Ost. Hin und wieder weiche ich ihnen auch Katzen-/Hundetrockenfutter in Wasser auf.
LG
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Servus
Gut funktionieren auch die großen Boxen vom Ikea mit Klippverschluss.
Nur ein paar Luftlöcher sollte mein reinmachen. ;)
Greets
BiDoubleU
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Hilde08
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.2008, 21:53
Wohnort: Ulm/Donau

Beitrag von Hilde08 »

Ok vielen Dank, dann probier ich das mal mit den Schaben.vermehren die sich auch, wenn die ausbüxen (nur damit ich´s vorher weiss!)

LG Hildchen :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag