Schon gewusst ... (x)
... dass du als registrierter User deine Signatur frei gestallten kannst?
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de
Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum & Community

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchen Suche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  Bartagamen & Terraristik Shop - Terrarium kaufenShop | Schnäppchen LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Umfragen wo schlafen eure bartis
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Tattoo Barti?!
Nächstes Thema anzeigen: Wer wurde denn schonmal von einen Barti gebissen?  

Autor Nachricht
Da--Bartagame
Pogona Henrylawsoni Juvenile

Terrarium: 180*110*80 | 120*60*60
Bartagamen: 1.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Da--Bartagame! Für den Inhalt des Beitrages ist Da--Bartagame verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 19:25    Titel: wo schlafen eure bartis

hi

wo schlafen eure bartis mein schlafen immer auf einem ast bei der selben stelle und manchmal auch an der scheibe

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 30.07.2010, 12:25    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Danke sagen!

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bedankomat! Für den Inhalt des Beitrages ist Bedankomat verantwortlich.

Verfasst am: 30.07.2010, 12:25    Titel: Danke

Für dieses Thema bedankten sich 1 Benutzer:

-Idefix-

KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult

Terrarium: 140*70*70
Bartagamen: 0.0.1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von KleinDori! Für den Inhalt des Beitrages ist KleinDori verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 19:48    Titel:

Hey

Lach also mein Zwergi pennt eigentlich in allen
Lebenslagen aber die meiste Zeit so

Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum

oder so

Sorry Qualität is nicht sooo gut weil is Handy aber man
kann es erkennen, woll?

Liebe Grüße
Dori
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Nickapge
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Rain! Für den Inhalt des Beitrages ist Rain verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:04    Titel:

Die beiden schlafen entweder auf nem Ast oder auf soner Ebene Laughing
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen MSN Messenger Nickapge
Da--Bartagame

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Da--Bartagame! Für den Inhalt des Beitrages ist Da--Bartagame verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:21    Titel:

cool dori wie die schlafen machen meine auch manchmal

hast du zwergbartis?
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile

Bartagamen: 1.0.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von pase123! Für den Inhalt des Beitrages ist pase123 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:34    Titel:

Hi,

mein Barti testet erstmal alle Positionen aus, also bisjetzt hat er jeden Abend wo anderst geschlafen. Aber die niedlichste Position ist die da:

User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
KleinDori

Terrarium: 140*70*70
Bartagamen: 0.0.1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von KleinDori! Für den Inhalt des Beitrages ist KleinDori verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:46    Titel:

Huhu Tobi

nein ich hab eine Pogona Vitticeps (hoffe ich doch mal)
Ich wurde leider ziemlich übers Ohr gehauen Crying or Very sad
Mein Zwergi hab ich vor eineinhalb Wochen bekommen.
Tot krank der kleine Kerl. Deswegen sitzt er auch leider
noch in dem Glaskasten. Aber er ist auf dem Weg
der Besserung.
Wir tippen ihn auf 6 Wochen. Also wirklich noch Baby.

Liebe Grüße
Dori
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Nickapge

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 30.07.2010, 12:25    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Reptilica.de Mini Banner 160x50 - Katalog
Katze
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile

Bartagamen: 1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Katze! Für den Inhalt des Beitrages ist Katze verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 21:43    Titel:

meiner ist grade zwischen Scheibe/Wasserbecken und Höhle eingeschlafen Laughing
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator

Terrarium: 15 Terras div. Größe
Bartagamen: 0.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Wüstendrachen! Für den Inhalt des Beitrages ist Wüstendrachen verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 21:49    Titel:

Also unsere großen schlafen überwiegendliegend auf Ästen und die kleinen im stehen oder hängen, die minis an scheiben angelehnt oder auch auf Ästen

Pogona Vitticeps - Crotaphytus collaris - Sceloporus malachiticus - Phyllocrania paradoxa - Hierodula Membranacea
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Da--Bartagame

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 21:54    Titel:

danke für die antworten

und dori ich wünsch dein kleine ein gute besserung
Gast

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gast! Für den Inhalt des Beitrages ist Gast verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 00:35    Titel:

hi
mein Bock schläft immer auf der selben stelle,
nämlich auf nem ast ganz am am ende so dass
der kopf vorn an die wand ansrösst.
die 2 weiber schlafen meist zusammen auf
den steinen.
User ist offline
Barto
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult

Terrarium: 120*50*60
Bartagamen: 1.2

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Barto! Für den Inhalt des Beitrages ist Barto verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 08:40    Titel:

Ich habe im Terrarium eine Korkwand, wo sie hoch klettern können im grossen Terrarium und im kleinen schläft das Weiblein einfach an der Scheibe.
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult

Terrarium: 2x 150x80x80

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Hercules! Für den Inhalt des Beitrages ist Hercules verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:16    Titel:

Meiner schläft immer in seiner hölle oder oben auf einen Ast.

Das sind seine Lieblingsplätze ich hab ihm eig noch nie wo anders liegen sehn =)
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Cheza! Für den Inhalt des Beitrages ist Cheza verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 22:51    Titel:

Meine schläft auch in den verrücktesten Lagen. Auch oft an der Scheibe oder versteckt sich irgendwo, manchmal schläft sie auch einfach an der Rückwand, hängt dann also in der Luft. Bartis sind schon komische Gesellen.
AustralischeAgame

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von AustralischeAgame! Für den Inhalt des Beitrages ist AustralischeAgame verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 12:02    Titel:

Hi,

Mein grosser Schläft jeden Abend an die Scheibe gelehnt ! Meine kleine Schläft meistens auf "ihrem Ast" ! Wink

Gruß
Tim
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nickapge
Jonas

Terrarium: 150*60*60
Bartagamen: 1w & 1m

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Jonas! Für den Inhalt des Beitrages ist Jonas verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 20:28    Titel:

hi

also entweder pennen meine auch an die Wand gelehnt, auf der "Insel" oder liegen einfach mitten im Terra.

"insel"==> siehe Meine Galerie
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile

Terrarium: noch ein paar
Bartagamen: keine

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Kampfdrache! Für den Inhalt des Beitrages ist Kampfdrache verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 20:46    Titel:

Also unser haben die Augen zu beim schlafen und liegen/steht überrall rum Laughing

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.

User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Minidrache

Terrarium: 170x70x80
Bartagamen: 2.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Minidrache! Für den Inhalt des Beitrages ist Minidrache verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 10:33    Titel:

Unsere Bartis schlafen im Golliwoog. Ich hab sie den ersten Abend gesucht wie verrückt, bis sich im Golliwoog was bewegt hat. Da schlafen sie jede Nacht drin.

User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Naschi
Neuling
Neuling

Terrarium: 120*40*60

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Naschi! Für den Inhalt des Beitrages ist Naschi verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 11:18    Titel:

meine Bartis schlafen immer in den deko ästen an der decke des Terrariums.sieht voll süss aus Smile
Gast

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gast! Für den Inhalt des Beitrages ist Gast verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 10:19    Titel:

Hope schläft am liebsten in seiner Höhle, ab und zu im Eck vom Terra unter einer Stufe und ganz selten an der Wand.

Flo
User ist offline
Vegeta83

Terrarium: 150*60*60/80*60*50
Bartagamen: 1.3.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Vegeta83! Für den Inhalt des Beitrages ist Vegeta83 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 19:35    Titel:

hi,

also wir haben eine ca. 2 monate alte barti.
also anfangs erster monat nur auf ästen je kleiner das sie war desto kleiner der ast und seit dieser woche donnerstag hat sie das erste mal im sand gekraben und sich ins eck des terras gelegt.bis her aber nur einmal ansonsten auch nur auf ästen manchmal auch in den unmöglichsten positionen so das man sie gern umlegen würde weil es so unbequem aussieht.ich lass sie aber immer. Smile
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Umfragen
Seite 1 von 4
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie schnell wachsen Eure Bartis? masterkillaz Körpermerkmale & Körperpflege 10 19.07.2010, 03:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fressen bartis ALLES was sich bewegt?! onkel-howdy Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 2 12.07.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartis greifen sich an raptorenmami77 Verhaltensweise 6 29.06.2010, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heimchen oder Grillen für junge Bartis bruce1973 Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 3 17.06.2010, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie oft darf ich meine bartis auf die... patagame96 Haltung & Vergesellschaftung 3 16.06.2010, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Bartagame | Bartagame | Terrarienbau | Smileys | Produktsuche | Terrarium kaufen | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Seite bookmarken:
Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagamen Bartagamen