Vorheriges Thema anzeigen: Weibchen verhält sich wie Männchen Nächstes Thema anzeigen: Jetzt Winterruhe ? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Steve.O. Pogona Henrylawsoni Juvenile

Terrarium: 150x60x60
Bartagamen: 0.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Steve.O.! Für den Inhalt des Beitrages ist Steve.O. verantwortlich.
|
Verfasst am: 09.03.2010, 16:55 Titel: Winterruhe einer ist wach der andere nicht... |
|
|
Wie schon oben geschrieben ist einer meiner beiden Barti´s jetzt wach aber der andere "schläft" noch! Was meint ihr sollte ich jetzt tun? Temperater ect. langsam wieder hoch oder warten bis der andere auch von alleine wach wird ?
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß Steve _________________ ----- PAPALAPAP ------  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:26 Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden) |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.
|
Verfasst am: 09.03.2010, 18:53 Titel: |
|
|
Seit wann halten denn die Tiere Winterruhe? _________________ Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Steve.O.! Für den Inhalt des Beitrages ist Steve.O. verantwortlich.
|
Verfasst am: 10.03.2010, 15:19 Titel: |
|
|
Seit mitte Januar sowas. _________________ ----- PAPALAPAP ------  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.
|
Verfasst am: 10.03.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Das ist ja mal noch nicht so lange das man schon unterbrechen müsste.
Ich würde sagen beobachte das mal noch ein paar Tage.
Wenn der eini nicht auch weider träge wird würde ich die Lampen langsam wieder hochfahren, sind ja schon fast 2 Monate um, das ist auch ok. _________________ Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
Verfasst am: 10.03.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Okay danke für deine Hilfe
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
Verfasst am: 18.03.2010, 13:40 Titel: |
|
|
So jetzt bin ich mittlerweile langsam am Terra wieder hochfahren. Irgendwie interessiert es die eine garnicht sie liegt immer noch da wo sie "eingeschlafen" ist! ( sie lebt definitiv noch ) Die zweite steht schon hin und wieder mal auf u kuckt noch bischen müde. Soll ich schon Futter rein geben?
Soll ich die schlafende mal vorholen oder einfach nur abwarten?
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:26 Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden) |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
britta Moderator

Terrarium: 200x100x80/120x60x60/125x80x60
Bartagamen: 1.2
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von britta! Für den Inhalt des Beitrages ist britta verantwortlich.
|
Verfasst am: 18.03.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Wenn du eine Kotprobe vor der WR gemacht hast und die ok war - dann lass sie einfach noch in Ruhe - manche brauchen halt was länger um wieder ganz da zu sein  _________________ LG Britta
1.0.0 Pogona Vitticeps
1.4.0 Leopardgeckos
0.1.0 Hierodula membranacea (indische
Riesengottesanbeterin)
0.0.1 Avicularia versicolor
4.3.0 Phyllocrania paradoxa
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|