Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de
Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum & Community

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchen Suche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  Bartagamen & Terraristik Shop - Terrarium kaufenShop | Schnäppchen LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Inkubation & Jungtieraufzucht Wieviele Eier legt ein weibchen?
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Vorheriges Thema anzeigen: Inkubator
Nächstes Thema anzeigen: Kurz vorm Schlupf?  

Autor Nachricht
wunderfohle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile

Terrarium: 150x100x100
Bartagamen: 1.2.

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von wunderfohle! Für den Inhalt des Beitrages ist wunderfohle verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 23:53    Titel: Wieviele Eier legt ein weibchen?

Hallo,gestern abend als ich von der arbeit gekommen bin lagen in meinem terra 6 kleine orange eier-die ich nach den angaben eines freundes entsorgen mußte.Heute abend nach der arbeit habe ich direkt geschaut,aber nichts gefunden.Jetzt meine Frage;kann ich die nächsten tage damit rechnen das mein weib.noch mehr eier ablegt und wieviele eier werden so ca.gelegt?Habe hier schon gelesen das es bis zu 40 st.werden können.Eien Inkubator habe ich heute morgen natürlich direkt gebaut und läuft schon den ganzen tag über-drinnen sind grad 27 grad und ca.85-90% luftfeuchte.
Wäre dankbar für tips und antworten.
Danke euch schonmal
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 30.07.2010, 12:18    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Phoenix
Administrator
Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 07:54    Titel:

Also wenn die Eier orange sind waren die vermutlich schon kaputt wenn die länger liegen.
Also ein Weibchen kann wesentlich mehr Eier ablegen, bis zu 40 Stück gab es schon.
Das muss aber nicht immer auf einmal passieren. Also kann es gut sein das du noch welche findest in den nächsten Tagen.
Ebenso solltest du nun schaun das auch alles passt damit das Weibchen die Eier ablegen kann und natürlich über die Folgen des Ausbrütens im klaren sein.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nickapge
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hilfe barti hat eier gelegt ninaundandy Inkubation & Jungtieraufzucht 3 27.07.2010, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe... Was hab ich nun ? mändchen o... ninaundandy Anfängerfragen 12 27.07.2010, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviele Tage füttert ihr die Futtert... Greta Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 3 27.07.2010, 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusammenhaltung von 9 j altem Weibche... StephanBarti Haltung & Vergesellschaftung 2 26.07.2010, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 jähriges Weibchen und ca. 1,5 Jahre... Greta Haltung & Vergesellschaftung 2 24.07.2010, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Bartagame | Bartagame | Terrarienbau | Smileys | Produktsuche | Terrarium kaufen | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Seite bookmarken:
Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagamen Bartagamen