Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie sehr sie sich verändern, beim heranwachsen ...... eure auch?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Wie sehr sie sich verändern, beim heranwachsen ...... eure auch?

Beitrag von orca2912 »

Ich finde es sehr spannend wie sehr sich die Bartagamen verändern, wenn sie größer werden und wie schnell das geht, ich habe mal Bilder zusammengesetzt einmal BamBam und einmal die Baby's.
Habt ihr auch so Entwicklungsbilder? Würde mich mal interessieren wie eure Tiere sich verändert haben, wäre also schön wenn ihr hier auch mal Vergleichsfotos posten könntet :D

Hier mal meine:
BamBam
Bild

Sweety/Speedy
Bild

Ist doch echt toll wie sie sich alle entwickelt haben oder?
Hackeldorsch
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2012, 18:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hackeldorsch »

ist echt faszinierend - seh das bei meinen 2 auch - wenn ich mir n bild anschaue wo sie eingezogen sind :D
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Ja finde ich auch und ich bin glücklich und stolz das es ihnen so gut geht, besonders den beiden Müllbabys.
Zeig doch mal Bilder von der Entwicklung deiner Beiden :)
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Hier mal mein kleiner Snoopy:
Oben beim Einzug unten aktuell
Er ist fast 5 cm gewachsen in den 4 Wochen und hat 10 g zugenommen.
Bild
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Bei Snoopy sieht man die Entwicklung auch sehr schön :D
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Hier mal die neue Entwicklung der 2 Müllbabys, Sweety macht sich sehr gut Speedy hinkt hinterher aber sie ist halt klein und zart und wir sind glücklich ihn überhaupt durchbekommen zu haben.

Bild
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Wird mal zeit für einen neuen Vergleich

Die Baby's:
Bild

BamBam:
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag