Vorheriges Thema anzeigen: Wann sollte man die Eier in den Inkubator stellen ? Nächstes Thema anzeigen: Jungtier frisst schlecht |
|
|
| Autor |
Nachricht |
enjoy Neuling

Terrarium: 120*75*60
Bartagamen: 2
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von enjoy! Für den Inhalt des Beitrages ist enjoy verantwortlich.
|
Verfasst am: 04.02.2010, 19:18 Titel: wie groß sind bartagamen im schnitt mit 6 monaten |
|
|
habe 2bartagamen sie sind 6 monate alt und ca 25cm groß ist das für das alter ok oder sind sie zu klein, wenn ja woran könnte es liegen wer nett über schnelle antwort _________________ besser is es |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:37 Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden) |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Plakita Pogona Microlepidota Subadult

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 0.1.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Plakita! Für den Inhalt des Beitrages ist Plakita verantwortlich.
|
Verfasst am: 04.02.2010, 19:38 Titel: |
|
|
Huhu,
meine hatten mit 6 Monaten ungefähr die gleiche Größe! Denke das ist in Ordnung.
Hier kannst du auch nochmal vergleichen: http://www.bartagame-info.de/Forum/....roesse-gewicht-t1789.html
Wenn Bartagamen nicht gut wachsen kann es u.a. an einer mangelhaften Haltung (zu wenig UV, Vitamine, Mineralien) oder auch an den Genen (Gendefekt durch Inzucht) liegen.
Aber es ist auch von Tier zu Tier unterschiedlich wie schnell es wächst. |
|
| Nach oben |
|
 |
fire Neuling

Terrarium: 180*80*100
Bartagamen: 1.2.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von fire! Für den Inhalt des Beitrages ist fire verantwortlich.
|
Verfasst am: 05.02.2010, 22:09 Titel: |
|
|
Hi,
also meine zwei waren in diesem Alter auch so groß. Ich denke das passt.
Gruß
fire |
|
| Nach oben |
|
 |
Püppi Pogona Henrylawsoni Juvenile

Terrarium: 120*80*80
Bartagamen: 1.0.0.
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Püppi! Für den Inhalt des Beitrages ist Püppi verantwortlich.
|
Verfasst am: 12.02.2010, 17:09 Titel: |
|
|
Hallo,
Also ich mein auch das die Grösse o.k. ist,unsrer ist jetzt fast 7 Monate und hat ne GKL von 45cm.Aber wie Plakita schon sagte ,das kommt auch auf die Haltung im Terra an.Und wie gross das Terra ist etc.
Lg Püppi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Doreéni Neuling

Bartagamen: 1.2
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Doreéni! Für den Inhalt des Beitrages ist Doreéni verantwortlich.
|
Verfasst am: 15.04.2010, 16:14 Titel: |
|
|
Mhm, ich denke auch dass die Größe vollkommen okay ist.
Meine Barti tanzt da so ziemlich aus der Reihe, sie ist jetzt gerade mal 5 Monate alt und hat ne Länge von 36 cm ( aber da steckt auch ein Giant drinne). |
|
| Nach oben |
|
 |
onkel-howdy Pogona Minima Adult

Terrarium: 150*80*60 / 120*40*50 / 60*50*50
Bartagamen: 1.1.8
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von onkel-howdy! Für den Inhalt des Beitrages ist onkel-howdy verantwortlich.
|
Verfasst am: 16.04.2010, 15:29 Titel: |
|
|
naja kann man soooo nicht sagen. mein nachwuchs liegt maximal 2 wochen auseinander.
mein dicker ist der grösste und die mini ist die kleinste. sind jetzt 10 monate alt.
das bild ist zwar schon 2 monate alt aber man sieht den unterschied denke ich doch sehr gut die mini wiegt mitlerweile 100gramm, der dicke 185gramm. beide topfit ohne irgendwelche befunde. beide haben die identische beleuchtung und bekommen das identische futter und haben gleich grosse terris die sie sich mit einem anderen barti teilen.
und nein ich halte beide nicht zusammen 
Zuletzt bearbeitet von onkel-howdy am 16.04.2010, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:37 Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden) |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|