Vorheriges Thema anzeigen: Komische WR ? Wer hat ´nen Rat? Nächstes Thema anzeigen: Bartagame beist im nacken |
|
|
| Autor |
Nachricht |
cassandra Neuling

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von cassandra! Für den Inhalt des Beitrages ist cassandra verantwortlich.
|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:30 Titel: was heißt beschwichtigungsgeste |
|
|
hallo zusammen,
ich habe mal eine frage.
und zwar geht es darum das eines von meinen kleinen bartis immer das so genannte ,,winken´´ macht.
ich würde gerne wissen was das heißt ich habe schon so viele sachen gelesen aber irgendwie kapiere ich das nicht vorallem nicht was beschwichtigungsgeste heißt ich habe schon gegoogelt aber ich finde nichts darüber.
lg cassandra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 12.03.2010, 02:26 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
susiii Moderator

Terrarium: 200*80*120, 150x80x80, etc
Bartagamen: 2.3.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von susiii! Für den Inhalt des Beitrages ist susiii verantwortlich.
|
Verfasst am: 08.02.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Man könnte auch eine Besänftigung oder Beruhigung dem anderen Gegenüber sagen, wenn Dir das mehr hilft  _________________ Gruß Susiii
in Memory of Michael Jackson - Gone too soon

Zuletzt bearbeitet von susiii am 08.02.2010, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jira Neuling

Terrarium: 150x100x80
Bartagamen: 1.1
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Jira! Für den Inhalt des Beitrages ist Jira verantwortlich.
|
Verfasst am: 08.02.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Ich denke mal das ist so, als wenn dich ein anderer Mensch anmeckert und du ihm sagst "Ist gut - bleib ruhig!"
So würde ich das jetzt deuten! ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Plakita Pogona Microlepidota Subadult

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 0.1.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Plakita! Für den Inhalt des Beitrages ist Plakita verantwortlich.
|
Verfasst am: 09.02.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Wie Susiii schon sagte, ist es als Beruhigung/ Beschwichtigung zu deuten.
Damit werden auch Spannungen/Stress in der Gruppe abgebaut (oft zu sehen in einer Gruppe von Jungtieren). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 12.03.2010, 02:26 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|