Vorheriges Thema anzeigen: Futtertiere online Nächstes Thema anzeigen: Die richtige Futtertiergröße |
|
|
| Autor |
Nachricht |
maui Pogona Henrylawsoni Adult

Terrarium: eckterarium ,
Bartagamen: 1.2.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von maui! Für den Inhalt des Beitrages ist maui verantwortlich.
|
Verfasst am: 11.03.2010, 17:37 Titel: vogeleier (zebrafinken) verfüttern? |
|
|
hallo,
hab vieleicht eine ganz bekloppte frage aber dürfen bartagame vogeleier fressen ? wir haben einen zebrafinken und der legt ganz kleine eier , wirklich klein.
die sind unbefruchtet
darf man sie verfüttern ? eier schale = calzium oder vertuh ich mich gerade ? _________________ LG Maui
1.2.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:34 Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden) |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Kitzing Pogona Nullarbor Juvenile

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.1.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Michael Kitzing! Für den Inhalt des Beitrages ist Michael Kitzing verantwortlich.
|
Verfasst am: 11.03.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Nein! Auf keinen Fall!
Schale ist zu hart und scharf! |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.
|
Verfasst am: 11.03.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Kann ich mich nur anschließen.
An der Schale können sich die Tiere arg verletzen. _________________ Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Neuling Pogona Nullarbor Juvenile

Terrarium: 120*60*60 für henrylawsoni
Bartagamen: 0.1.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Der Neuling! Für den Inhalt des Beitrages ist Der Neuling verantwortlich.
|
Verfasst am: 12.03.2010, 18:34 Titel: |
|
|
ich denke das gleiche wie die beiden vor mir
aber könnte es sein, dass wenn man die schale ganz arg raspelt und mahlt, dass es fast pulvrig ist und man es dann vielleicht als Einstreu oder so für Heimchen benutzen kann? Ich glaube das versuche ich mal^^ Dann brauch ich kein speziellen einstreu für die Heimchen
LG Der Neuling |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|