Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de
Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum & Community

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchen Suche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  Bartagamen & Terraristik Shop - Terrarium kaufenShop | Schnäppchen LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern vogeleier (zebrafinken) verfüttern?
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Vorheriges Thema anzeigen: Futtertiere online
Nächstes Thema anzeigen: Die richtige Futtertiergröße  

Autor Nachricht
maui
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult

Terrarium: eckterarium ,
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von maui! Für den Inhalt des Beitrages ist maui verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:37    Titel: vogeleier (zebrafinken) verfüttern?

hallo,
hab vieleicht eine ganz bekloppte frage aber dürfen bartagame vogeleier fressen ? wir haben einen zebrafinken und der legt ganz kleine eier , wirklich klein.

die sind unbefruchtet

darf man sie verfüttern ? eier schale = calzium oder vertuh ich mich gerade ?

1.2.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nickapge

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 30.07.2010, 12:34    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Michael Kitzing
Pogona Nullarbor Juvenile

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Michael Kitzing! Für den Inhalt des Beitrages ist Michael Kitzing verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 19:37    Titel:

Nein! Auf keinen Fall!
Schale ist zu hart und scharf!
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Administrator
Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 23:53    Titel:

Kann ich mich nur anschließen.
An der Schale können sich die Tiere arg verletzen.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nickapge
Der Neuling

Terrarium: 120*60*60 für henrylawsoni
Bartagamen: 0.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Der Neuling! Für den Inhalt des Beitrages ist Der Neuling verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 18:34    Titel:

ich denke das gleiche wie die beiden vor mir Rolling Eyes
aber könnte es sein, dass wenn man die schale ganz arg raspelt und mahlt, dass es fast pulvrig ist und man es dann vielleicht als Einstreu oder so für Heimchen benutzen kann? Ich glaube das versuche ich mal^^ Dann brauch ich kein speziellen einstreu für die Heimchen Very Happy

LG Der Neuling
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieviele Heimchen/Heuschrecken pro Ta... AndRe.nHo Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 7 13.07.2010, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brokkolie verfüttern? K.haosPrinz Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 2 08.05.2010, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie Zophobas und Mehlwürmer verfüttern? J.Barti Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 2 31.12.2009, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Getrocknete heimchen verfüttern? wunderfohle Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 5 23.12.2009, 00:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verfüttern von Trockenfutter Rosi0702 Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern 2 07.12.2009, 08:06 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Bartagame | Bartagame | Terrarienbau | Smileys | Produktsuche | Terrarium kaufen | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Seite bookmarken:
Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagamen Bartagamen