Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Futtertiere mit Vitaminpulver bestäuben
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Futtertiere mit Vitaminpulver bestäuben
Hi Leute,
Meine Bartagame brauchen ja irgendwoher ihre Vitamine, aber ich hab keinen schimmer wie ich die Heimchen mit dem Vitaminpulver bestäuben soll.
Also eine Pinzette habe ich noch nicht.
In die Heimchenbox reingreifen und dann bestäuben geht auch nicht weil die dann alle rausspringen.
Im Terrarium ist das auch schlecht weil die wegspringen.
Wie macht ihr das ohne Pinzette?
Meine Bartagame brauchen ja irgendwoher ihre Vitamine, aber ich hab keinen schimmer wie ich die Heimchen mit dem Vitaminpulver bestäuben soll.
Also eine Pinzette habe ich noch nicht.
In die Heimchenbox reingreifen und dann bestäuben geht auch nicht weil die dann alle rausspringen.
Im Terrarium ist das auch schlecht weil die wegspringen.
Wie macht ihr das ohne Pinzette?
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Also ich nehm ne leere Heimchendose tu da das Vitaminpulver rein und dann die Heimchen (von der einen raus und in die andere Dose rein (wenn keine Pinzette zum rausfangen hast dann nim nen hohen sauberen Behälter und schüttel sie da rein, von dann kannst sie dann gut in die Dose tun)) Dann n bischen drehen so das sie bestäubt sind und fertig
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3055 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 9 Antworten