Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Was ist das nur für ne art?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
slxmaus
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 03.03.2009, 19:58
Wohnort: Berlin

Was ist das nur für ne art?

Beitrag von slxmaus »

hallo,

benötige mal eure Hilfe bei der Art.
Habe denn Klein übernommen er ist 32 cm von Kopf bis schwanzspitze geb. ca 08 laut vorbesitzer.

Vor ab er zieht Morgen ins neue Terra ein 160/80/100 müssen nur noch sand Kaufen um Missverständnisse zu vermeiden 8 )
1-2 Gefährtin soll er auch noch bekommen
Ich Danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe Danke

Bild
Zuletzt geändert von slxmaus am 10.04.2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
matze.a

Beitrag von matze.a »

Hallo,
Vitticeps!
Fehlt ein Teil des Schwanzes?
Benutzeravatar
slxmaus
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 03.03.2009, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von slxmaus »

ne alles dran :wink:
matze.a

Beitrag von matze.a »

Hallo,
Aber auf dem bild sieht es so aus, als wären es noch 5mm .Naja dann ist es auch mal gut, wenn Menschen sich teuschen :D .
Benutzeravatar
slxmaus
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 03.03.2009, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von slxmaus »

jepp :D sage mal kommt das in etwa hin das er geb 08 lf

ist das ne spizielle farbform ?
Zuletzt geändert von slxmaus am 10.04.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. House
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 07.03.2009, 10:37
Wohnort: Bochum

Beitrag von Dr. House »

Hallo slxmaus :D

Also für mich sieht der Kleine aus wie ein nominates Tier. Würde auch sagen, dass es eine Vitticeps ist und mit 08, könnte hin kommen. Ich würde sagen, so Juni, Juli ´08.
Wenn er sonst immer in einem relativ kleinen terra gehalten wurde, wird er bei Dir im neuen bestimmt noch gut zulegen :D

LG,
Frohe Ostern,
Dr. Huse
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

naja, was farbiges könnt scho drinne sein. ich hab eine nominate daheim und die ist bis auf ihre orangene kehle wirklich nur grau.

ich schätz mal das des, nominate kreuzung mit irgend was farbigem sein könnte.

was da aber genau drinnen ist kann dir mal keiner sagen.
Benutzeravatar
slxmaus
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 03.03.2009, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von slxmaus »

Danke euch :D

@DR.House er wurde in ein 45/40/40 Terra gehalten mit ein Zweiten Tier drin ls Das zweite Tier ist ca. 4 mal kleiner als der große . Denke aber auch mal das es 2.0 sind das der große denn kleinen Unter drückt ls. Der große ist auf jedenfall nen 1.0 da er denn After schlitz hat und zwei wölbungen links und rechts
Dr. House
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 07.03.2009, 10:37
Wohnort: Bochum

Beitrag von Dr. House »

@ slxmaus

Oh, dass ist wirklich klein! Da wundert mich nichts und dann noch zu zweit!
Bin mir ziemlich sicher, da geht noch was (größentechnisch :D ). Da wird garantiert einer unterdrückt worden sein! Wundert mich, dass sie sich nicht schon gegenseitig schwer verletzt haben bei etwaigen Revierkämpfen! Aber das kleine Ding wurde wahrscheinlich gar nicht als Revier angesehen! Wie geht es Ihm denn jetzt in seinem Neuen Reich? Ist sich bestimmt noch am eingewöhnen! So viel Platz auf einmal, kann ganz schon erschreckend sein :wink: . Achte mal auf Ihn wenn er sich eingewöhnt hat und richtig wohl fühlt! Vielleicht lässt sich dann besser erkennen ob in Ihm noch eine Farbform steckt! Unsere werden richtig farbenfroh wenn sie Sonne getankt haben, auf das andere Geschlecht treffen, hinter Heuschrecken und Schaben herjagen oder Freilauf im Gehege genießen, eben wenn sie richtig zufrieden sind. Nichts geht über ein Sonnenbad im Garten oder auf dem Balkon! Da kann man erkennen, wie gut echte Sonnenstrahlen den Tieren tun :D

LG,
Dr. House :D
Benutzeravatar
slxmaus
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 03.03.2009, 19:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von slxmaus »

hmm also mom gibts Futter getrennt da der große immer alles frisst, wenn er/sie sich größen technisch etwas gesteigert hat muss er selber ran zum Futter jagen. Naja der Lütte ist noch net so begeistert der ist ehr noch etwas eingeschüchtert ls Habe 8qm Terrase wohnen DG und habe dort nen Hasenauslauf mit Hasendrat drüber wegen die Vögel und die letzten Tag waren sehr schön Warm (naja bei uns da oben unter dem DG sowieso) und sie fühlen sich Pudelwohl denke ich wenn ich sie ins Terra rein setzten will, wollen die immer net so wie ich es will :D


LG

Jessy
Zuletzt geändert von slxmaus am 14.04.2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag