Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

dringend hilfe!

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
steffi.
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 21.01.2012, 10:32

dringend hilfe!

Beitrag von steffi. »

mein barti ist vor ca. 3 stunden wegelaufen,ich finde ihn einfach nicht(unser garten ist sehr groß daneben ist noch eine wiese mit hohem grass und ein minigolfplatz)heute nacht wird es regnen kann er das überleben?ich bin völlig verzweifelt was soll ich nur tun?
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,
Aus dem grund las ich sie nicht raus,die sind ganz schön schnel.

Über leben wirt er schon so kalt ist es ja nicht.

Das einzigste was du machen kannst ist suchen suchen suchen,um so länger er drausen ist um so weiter kommt er.

Und wie lange bartagamen bei uns drausen überleben keine anung.

Ich wünsche dir aber viel glück das du ihn findest.
STylus
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2012, 00:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von STylus »

Sowas kann aber nur passieren wenn man nicht darauf achtet...

Bartagamen sind schnell aber sie flüchten nicht sie laufen ein stück und bleiben wieder stehen und noch viel wichtiger sie werden bei unseren Temperatur nicht weit und nicht lange laufen da sie schnell auskühlen.

ICH würde suchen suchen suchen vor allem dort wo es verstecke gibt...

Also nach meiner Erfahrung bleiben sie iwo regungslos liegen sobald sie ausgekühlt sind aber in der freien Natur, vielleicht graben sie sich auch ein?!

Hoffe das du erfolgreich bist. lg
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hallo,

also wenn die Sonne raus kommt, an den richtig knalligen Plätzen in der Nähe suchen. Ansonsten eben alle Büsche abklappern.

Und das nächste mal wirklich aufpassen bzw. die Agame nie einfach so rumlaufen lassen.

Grüße
Xin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag