Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein erstes Eigenbauterrarium ;-)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein erstes Eigenbauterrarium ;-)
Hallo Leute,
hab nun sehr lange gewartet bis mein Terrarium endlich verschickt wurde (6 Wochen)
gestern ist es angekommen und heute nachmittag haben wir angefangen an der Rückwand zu basteln
Das Terra hat die Maße 150x80x80
oben rechts in die Ecke kommt noch so eine art Gitternetz aus Kokos welches dann noch mit Fließenkleber überstrichen wird.
aber.bin eigentlich echt stolz auf mich bzw. auf uns denn das ist bis jetzt reine FRAUENarbeit
Liebe Grüße
Lisa
hab nun sehr lange gewartet bis mein Terrarium endlich verschickt wurde (6 Wochen)
gestern ist es angekommen und heute nachmittag haben wir angefangen an der Rückwand zu basteln
Das Terra hat die Maße 150x80x80
oben rechts in die Ecke kommt noch so eine art Gitternetz aus Kokos welches dann noch mit Fließenkleber überstrichen wird.
aber.bin eigentlich echt stolz auf mich bzw. auf uns denn das ist bis jetzt reine FRAUENarbeit
Liebe Grüße
Lisa
Zuletzt geändert von L1zA am 25.02.2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht doch ganz gut aus, Glückwunsch
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
- odiscordia
- Pogona Minima Adult
danke für die Komplimente
heut gings wieder ein Stückchen voran mit der Arbeit.
naja.ich hoffe jetzt nun das der Sand hält.hab den einfach auf den Fließenkleber geklatscht
Das Überschüssige klopf ich morgen einfach mal ab.mal sehen
Bis jetzt sind nur die T5 Röhren installiert, der Rest kommt noch ^^
Liebe Grüße
Lisa
heut gings wieder ein Stückchen voran mit der Arbeit.
naja.ich hoffe jetzt nun das der Sand hält.hab den einfach auf den Fließenkleber geklatscht
Das Überschüssige klopf ich morgen einfach mal ab.mal sehen
Bis jetzt sind nur die T5 Röhren installiert, der Rest kommt noch ^^
Liebe Grüße
Lisa
hey
danke!
also das Rückwanposter hab ich in irgend einem Internet shop bestellt, war glaube ich sogar Terra Tools.
Oder schaust mal im Zoofachhandel, die haben sowas normal auch da.
hab vor das Poster dann noch ne Plexiglasscheibe geklebt.ich hoff mal dass meine 2 daran nicht rumkratzen.
Naja und das mit dem Sand hält soweit ganz gut, das graue vom Kleber schimmert schon bisschen durch aber hab getestet wie das ganze mit Licht (also zusätzlich uv + wärmelampe) aussieht und da bekommts dann nen schönen warmen Farbton.also passt das ganze
hab nun bisschen Bodengrund rein und wart bis die erste Schicht trocknet.
kanns gar nicht mehr erwarten bis alles fertig is
danke!
also das Rückwanposter hab ich in irgend einem Internet shop bestellt, war glaube ich sogar Terra Tools.
Oder schaust mal im Zoofachhandel, die haben sowas normal auch da.
hab vor das Poster dann noch ne Plexiglasscheibe geklebt.ich hoff mal dass meine 2 daran nicht rumkratzen.
Naja und das mit dem Sand hält soweit ganz gut, das graue vom Kleber schimmert schon bisschen durch aber hab getestet wie das ganze mit Licht (also zusätzlich uv + wärmelampe) aussieht und da bekommts dann nen schönen warmen Farbton.also passt das ganze
hab nun bisschen Bodengrund rein und wart bis die erste Schicht trocknet.
kanns gar nicht mehr erwarten bis alles fertig is
- odiscordia
- Pogona Minima Adult
Der Größenunterschied beträgt genau 8,5cm, ich weiß dass ist in euren Augen grenzwertig, aber als ich die beiden gekauft habe waren sie gleich groß und ich möchte die zwei eigentlich auch nicht trennen.
Im alten Terra haben sie sich super verstanden, jetzt im neuen meint er aufspielen zu müssen und ist den ganzen Tag nur am nicken.
Er geht auch manchmal auf sie los und beisst sie in den Nacken, ich weis nur nicht sicher ob ich das jetzt als Paarungsverhalten sehen kann denn in Winterruhe waren die beiden diesen Winter nicht, da ich mir die Verantwortung nicht zugetraut hab und die zwei noch nicht ganz ein Jahr alt sind.
Ich hoffe das legt sich mit seiner Aufdringlichkeit.
Liebe Grüße
Lisa
Im alten Terra haben sie sich super verstanden, jetzt im neuen meint er aufspielen zu müssen und ist den ganzen Tag nur am nicken.
Er geht auch manchmal auf sie los und beisst sie in den Nacken, ich weis nur nicht sicher ob ich das jetzt als Paarungsverhalten sehen kann denn in Winterruhe waren die beiden diesen Winter nicht, da ich mir die Verantwortung nicht zugetraut hab und die zwei noch nicht ganz ein Jahr alt sind.
Ich hoffe das legt sich mit seiner Aufdringlichkeit.
Liebe Grüße
Lisa
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3875 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tommy6551