Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Olé endlich geklappt Babys ;-)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- acid_instinct
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Olé endlich geklappt Babys ;-)
Nachdem wir den ersten Versuch total versemmelt hatten, hat es beim zweiten endlich geklappt. Nach einem Jahr lesen, Fragen und Erfahrung sammeln möchten wir unseren süßen Neuankömmling vorstellen. (Bitte nicht über Beleuchtung schimpfen, ist ausreichend vorhanden, die Handykamera ist aber leider Mist) Er ist der erste von, wir hoffen 14 und bevor sich jemand Sorgen macht, Abnehmer sind auch schon gefunden
Dazu sei noch gesagt, vielen Dank an alle hier für die vielen schnellen und guten Antworten auf die unendlichen Fragen und Fragen die sicher noch kommen werden
Dazu sei noch gesagt, vielen Dank an alle hier für die vielen schnellen und guten Antworten auf die unendlichen Fragen und Fragen die sicher noch kommen werden
LG Acid&Hugh
- acid_instinct
Freuen uns auch tierisch, zumal der Brutverlauf gegen alle möglichen "Regeln" verstoßen hat. Nach den Anzeichen, hätte schon vor mind. ner Woche der erste den Kopf raustrecken müssen Alle Abnehmer inklusive uns haben mitgefiebert. Aber Regeln sind ja zum brechen da heute strengen sich schon zwei weitere an endlich aus der kleinen Behausung zu kommen. Mal sehen ob´s bis heut abend einer schafft. Weitere Bilder werden folgen
LG Acid&Hugh
- acid_instinct
So nun sind auch Nr. 2,3 und 4 geschlüpft alle samt wohl auf, bis jetzt zumindest, hoffen das bleibt auch so! Ein klein wenig dokumentiert haben wir das natürlich auch wieder
Nr. 2 und 3
unser Dreiergespann
unser Hübschling total quirlig der kleine
und schlußendlich hatten wir noch unseren vierten Weltentdecker, dieser kam allerdings zur Fotosession zu spät
soviel erstmal von unserer schrecklich süßen Familie
Nr. 2 und 3
unser Dreiergespann
unser Hübschling total quirlig der kleine
und schlußendlich hatten wir noch unseren vierten Weltentdecker, dieser kam allerdings zur Fotosession zu spät
soviel erstmal von unserer schrecklich süßen Familie
LG Acid&Hugh
hi
auch von mir gz für die Kleinen^^ Das ist wirklch prma,dass du dich schonmal im voraus für Besitzer gekümmert hast super Beispiel!
Du meintest doch, dass sie eine Woche (nach der ´Regel´) zu spät sind oder?Das lässt darauf schließen ,dass die Temperatur niedriger als der normale Durchschnitt ist.Soweit ich weiß, heißt das, dass die kleinen mehr Weibchen sind (kann auch sein, dass ich mich irre und es mehr Männchen bei tiefen Teamperaturen werden ) Leider wurde es noch nicht wissenschaftlich bewiesen, aber Erfahrungen von Züchtern bezeugen es.
auch von mir gz für die Kleinen^^ Das ist wirklch prma,dass du dich schonmal im voraus für Besitzer gekümmert hast super Beispiel!
Du meintest doch, dass sie eine Woche (nach der ´Regel´) zu spät sind oder?Das lässt darauf schließen ,dass die Temperatur niedriger als der normale Durchschnitt ist.Soweit ich weiß, heißt das, dass die kleinen mehr Weibchen sind (kann auch sein, dass ich mich irre und es mehr Männchen bei tiefen Teamperaturen werden ) Leider wurde es noch nicht wissenschaftlich bewiesen, aber Erfahrungen von Züchtern bezeugen es.
mfg: ich
Rechtschreib-/Grammatikfehler sind zur Belustigung des Lesers gedacht.
0.1.0 Felis libyca
0.0.3 Pogona Viticeps
2.3.2 Poecilia reticulata
3.4.0 Paracheirodon innesi
0.1.0 Ancistrus spec
Rechtschreib-/Grammatikfehler sind zur Belustigung des Lesers gedacht.
0.1.0 Felis libyca
0.0.3 Pogona Viticeps
2.3.2 Poecilia reticulata
3.4.0 Paracheirodon innesi
0.1.0 Ancistrus spec
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
oooooh, kleine Bati´s sind einfach nur süß
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- acid_instinct
@ Idefix die Bauchdecke ist vollkommen geschlossen, ansonsten kommen sie in einem gesonderten Terra auf Küchenkrepp!
@Sodio die Temperatur war allerdings niedriger gehalten, die Eier fingen jedoch schon vor gefühlten Ewigkeiten an zu schwitzen und einzufallen, was uns erst in eifrige Vorfreude verfallen ließ und dann knapp zwei Wochen lang garnichts, nichts passiert woraufhin wir eine heiden Angst hatten doch was falsch gemacht zu haben, Aber nu sind sie ja da die kleinen Fratze (puh )
@Sodio die Temperatur war allerdings niedriger gehalten, die Eier fingen jedoch schon vor gefühlten Ewigkeiten an zu schwitzen und einzufallen, was uns erst in eifrige Vorfreude verfallen ließ und dann knapp zwei Wochen lang garnichts, nichts passiert woraufhin wir eine heiden Angst hatten doch was falsch gemacht zu haben, Aber nu sind sie ja da die kleinen Fratze (puh )
LG Acid&Hugh
- acid_instinct
Ja alle! Und alle 14 sind gesund und munter, noch jedenfalls -fest Daumen drück- dass das auch so bleibt sie fressen (sogar schon Gemüse.), trinken und sind quitschfidel (wenn sie nicht grad schlafen )
Hier ein kleiner Einblick in unsere kleine Großfamilie
Gruppenkuscheln kurz vorm schlafen
Gemeinsames sonnen
Hier ein kleiner Einblick in unsere kleine Großfamilie
Gruppenkuscheln kurz vorm schlafen
Gemeinsames sonnen
LG Acid&Hugh
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag