Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Haltung & Vergesellschaftung Terrarium für Bartagame
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Haltung & Vergesellschaftung
Vorheriges Thema anzeigen: Terrarium groß genug für weitere Bartagamen?
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe bei Zwergbartagamenhaltung gesucht!  

Autor Nachricht
Katharina Miller
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Katharina Miller! Für den Inhalt des Beitrages ist Katharina Miller verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 09:50    Titel: Terrarium für Bartagame

Hallo!

Mein Name ist Katharina und ich bin grade bei der Planung was ich alles für ein Terrarium für eine Bartagame benötigen würde und wo ich alles bekommen könnte was ich dafür brauche.
Meine Freunde haben mir geraten ich solle für den Anfang mal in diesem Terraristikshop rein schauen.

lg Katharina
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Roman
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Roman! Für den Inhalt des Beitrages ist Roman verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 09:25    Titel:

Aha.

Okay. Gut. Hast Du denn auch eine konkrete Frage oder ging es um die Empfehlung eines Shops? Denn was man für ein Barti-Terrarium benötigt lässt sich ja in wenigen Minuten googeln. Wenn Du da eine konkrete Frage hast, dann kannst Du sie natürlich gerne los werden.
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Haltung & Vergesellschaftung
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beleuchtung Terrarium bräuchte eure b... valerius Beleuchtung & UV-Versorgung 1 25.12.2017, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terrarium-Rückwand kaufen ? Feuerfaust49 Anfängerfragen 1 13.11.2017, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terrarium Verkauf Heestian Galerie eurer Terrarien 1 01.11.2017, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terrarium einrichtung ( Licht) Kubbix Anfängerfragen 1 19.10.2017, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame sucht neues Zuhause BigFoot2013 Smalltalk 1 19.10.2017, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Gr��e & Einrichtung | Ern�hrung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht