Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terrarienbau geht los

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sanipeter
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 10.01.2011, 18:08
Kontaktdaten:

Terrarienbau geht los

Beitrag von Sanipeter »

so, nun geht das los mit der bauerei.
mit dem steinaufbau hat es leider nicht so geklappt wie wir uns das gedacht hatten, aber es gibt bestimmt ein "nächstes mal" :-)

heimchenfest isses nicht und nochmal so viele kleine steinchen werde ich niemalsnienichtnie wieder verbasteln ;-)

hoffe es sieht nicht all zu schlimm aus, aber seht selbst:

Terrarienbau


.
Benutzeravatar
Hilodus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 149
Registriert: 08.02.2011, 18:16
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Hilodus »

ganau so muss es aussehen, absolut top.
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

ooouuuuuuu, feine sauarbeit ;) ......die ganzen hundeeeerttausend ritzen zuzuschmieren :D

bei lust und laune schau mal auf: www.terra-art.de.tl und lass mir doch nen gruß im gästebuch da :roll:

fein gemacht
lg Kay
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sanipeter
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 10.01.2011, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanipeter »

naaiiinn.... auch noch er mit einem der schönsten bzw. ausergewöhlichstem terra.....

ja, ich weiß, ich hatte irgendwie n knick in der optik.
wollte viel größere "steine" modellieren..aber irgendwie.....grrr....

den satz versteh ich nüch so ganz:

"...der oft praktizierte "Fließenkleber-Look" stößt bei mir auf Ablehnung da beides ein sehr unnatürliches Aussehen zur Folge hat."

was machst du auf das styro drauf ? gibbet da was viiieeeel besseres und ich weiß das nicht?...nochmehr "grrr".......

gästebuch ist beschreibselt :D

.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag