Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de
Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum & Community

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchen Suche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  Bartagamen & Terraristik Shop - Terrarium kaufenShop | Schnäppchen LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Galerie eurer Bartagamen Terra incl Mrs. Sparky ;)
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Galerie eurer Bartagamen
Vorheriges Thema anzeigen: Mr. Snuggles stellt sich vor :)
Nächstes Thema anzeigen: Meine Damen (?!)  

Autor Nachricht
dermischaaee
Neuling
Neuling

Terrarium: 100*50*50
Bartagamen: 1 W

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von dermischaaee! Für den Inhalt des Beitrages ist dermischaaee verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 14:38    Titel: Terra incl Mrs. Sparky ;)

Wollte nur mal mein Terra Posten incl meiner Pogona Henrylawsoni Sparky.

Habe hier im Forum schon viele Antowrten auf meine Fragen als Anfänger im bereich Terraristik bekommen Wink Danke dafür

Rückwand selbstbau
Sand/Lehm gemisch

Grüße Micha

Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum

Zuletzt bearbeitet von dermischaaee am 08.03.2010, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 30.07.2010, 12:36    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Phoenix
Administrator
Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 14:53    Titel:

Sieht nicht schlecht aus.

Wirkt nur etwas dunkel und mir fehlt ne gute UV Quelle.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Nickapge
Winschi
Pogona Henrylawsoni Juvenile

Terrarium: 150*100*100
Bartagamen: 0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Winschi! Für den Inhalt des Beitrages ist Winschi verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 14:54    Titel:

Terrarium: 80*40*50

Hast du dich da verschrieben?
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
dermischaaee
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von dermischaaee! Für den Inhalt des Beitrages ist dermischaaee verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:02    Titel:

klar ,. war mein erstes Terra das 80er Wink

UV Quelle ist ne Vitalux aufm Stativ. Fürn Einbau ist die zu groß!

Zu dunkel könnte schon sein ,. habe aber keine möglichkeit röhren reinzusetzen wegen der Befestigung ,. das ist echt der obersch. bei den Glasterrarien. mache aber noch eine von den Energiesparlampen rein mit 25W 2700 Lux und 6800 K glaub ich. Da ist ja schon eine von drin

Zuletzt bearbeitet von dermischaaee am 08.03.2010, 15:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Winschi

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Winschi! Für den Inhalt des Beitrages ist Winschi verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 16:15    Titel:

schonmal dran gedacht evtl den deckel zu lösen? Ich mein sofern du es "zerstören" kannst/willst. Dann halt selber einen bauen den du nach deinen Wünschen mit genug Licht gestallten kannst.
dermischaaee
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 16:19    Titel:

Ist glaub ich bei ner eingeklebten Glasscheibe nicht ganz so einfach wie gesagt .

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 30.07.2010, 12:36    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Reptilica.de Mini Banner 160x50 - Katalog
Winschi

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 16:23    Titel:

dermischaaee hat Folgendes geschrieben:
Ist glaub ich bei ner eingeklebten Glasscheibe nicht ganz so einfach wie gesagt .

Es geht ich habe schonmal nen Aqarium in seine einzelteile zerlegt ging ganz gut.
Aber nur wenn man es wirklich machen will/kann bleibt einem diese option.
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile

Terrarium: Eckterrarium ( 1.25m Schenkellänge und ja
Bartagamen: 4

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von blackyoshi! Für den Inhalt des Beitrages ist blackyoshi verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 19:52    Titel:

also ich habe auch noch so glasterra da stehen und man kann sehr wohl eine Röhre rein machen. einfach in das lochblech 2 löcher fassung anschrauben lampen rein. wo ist das problem? wenn du das terra mal wieder verkaufen willst , holst du einfach bissel lochblech Wink.also ich hatte immer ne röhre und ne Reptil glo 10.0 also leuchstoffröhre und spirale.dazu noch ne bright sun etc. und dann hast du eig. top beleuchtet und genügend UV Licht!
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Nickapge
dermischaaee
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 13:16    Titel:

blackyoshi hat Folgendes geschrieben:
also ich habe auch noch so glasterra da stehen und man kann sehr wohl eine Röhre rein machen. einfach in das lochblech 2 löcher fassung anschrauben lampen rein. wo ist das problem? wenn du das terra mal wieder verkaufen willst , holst du einfach bissel lochblech Wink.also ich hatte immer ne röhre und ne Reptil glo 10.0 also leuchstoffröhre und spirale.dazu noch ne bright sun etc. und dann hast du eig. top beleuchtet und genügend UV Licht!

hast du dazu auch ein bild wie du da ne Röhre verbaut hast und 2 normale fassungen?

Und ohne natürlich das die Lüftung drunter leidet?

Zuletzt bearbeitet von dermischaaee am 09.03.2010, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Galerie eurer Bartagamen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Terra-Nord Hameln am 08. August 2010 JörnP Termine 0 26.07.2010, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Passt die Beleuchtung für 150x80 Terra? Manuel_L Beleuchtung & UV-Versorgung 1 24.07.2010, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein neues Terra =) cessy89 Galerie eurer Terrarien 5 23.07.2010, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beleuchtung 200x80x100 Terra Overan Beleuchtung & UV-Versorgung 7 22.07.2010, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge winterruhe im terra u. umdauarbeiten? WiRi Haltung & Vergesellschaftung 6 14.07.2010, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Bartagame | Bartagame | Terrarienbau | Smileys | Produktsuche | Terrarium kaufen | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Seite bookmarken:
Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagamen Bartagamen