Vorheriges Thema anzeigen: Umfrage zur Anpassung des Foren-Designs Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Phoenix Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.
|
Verfasst am: 20.09.2009, 13:09 Titel: Serverprobleme |
|
|
Hallo Forengemeinde,
heute nach ist es leider zu Problemen mit dem Server gekommen.
Die Folge:
Es musste leider ein Backup eingespielt werden von Gestern Abend 17 Uhr.
D.h. es sind leider ein paar Beiträge und vielleicht auch Einstellungen verloren gegangen.
Nun sollte alles wieder laufen.
Danke für eure Mithilfe und Verständnis. _________________ Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:32 Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden) |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix Administrator

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.
|
Verfasst am: 22.10.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Es gab leider schon wieder Probleme.
Wenn ihr unterstützen wollt, dann prüft doch bitte die Funktionen und gebt uns Rückmeldung wo was klemmt, danke! _________________ Viel zu selten benutzt: SUCHE
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |
bartisworld Pogona Nullarbor Subadult

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von bartisworld! Für den Inhalt des Beitrages ist bartisworld verantwortlich.
|
Verfasst am: 22.10.2009, 21:00 Titel: |
|
|
Was für nen Provider habt ihr denn der so viele Serverprobleme mit sich bringt? _________________
...
Pogona Vitticeps 1.2.0
Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aristocat Pogona Nullarbor Subadult

Terrarium: 140 x 60 x 75
Bartagamen: 1.0.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Aristocat! Für den Inhalt des Beitrages ist Aristocat verantwortlich.
|
Verfasst am: 23.10.2009, 00:09 Titel: |
|
|
Huhu!
Ausser, das ich die Seite nicht aufrufen kann und mich nach einem "Abflug" wieder neu einloggen muss, ist mir so nichts aufgefallen! _________________ Liebe Grüsse
Andrea & Zoo |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix Administrator

|
|
Verfasst am: 27.07.2010, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen Community,
es wurde ein Fehlkonfiguration des Ssystems festgestellt.
Aus diesem Grund waren Änderungen am Forum nötig.
Diese wurden heute nach durchgeführt.
Um sicherzustellen das noch alle Funktionen gegeben sind ist eure Hilfe nötig.
Wer möchte kann man alle Funktionen testen.
Hilfreich wäre wenn ihr hier eine Rückmeldung geben würdet, egal ob positiv oder negativ.
Vielen Dank.
Euer Team. _________________ Viel zu selten benutzt: SUCHE
|
| Nach oben |
|
 |
Gunman Pogona Minor Subadult

Terrarium: 200*100*120 / 150*80*100
Bartagamen: 1.0.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gunman! Für den Inhalt des Beitrages ist Gunman verantwortlich.
|
Verfasst am: 27.07.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Hab mal etwas rumgeklickt.Mir ist nicht aufgefallen das irgendetwas nicht geht.  _________________ Wer unter mir steht kann mich nicht beleidigen,wer über mir steht tut so etwas nicht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:32 Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden) |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix Administrator

|
|
Verfasst am: 27.07.2010, 12:38 Titel: |
|
|
Na das hört sich doch schonmal gut an!
Dank dir! _________________ Viel zu selten benutzt: SUCHE
|
| Nach oben |
|
 |
Bimo Pogona Nullarbor Adult

Terrarium: 150*60*60
Bartagamen: 0.0.1
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bimo! Für den Inhalt des Beitrages ist Bimo verantwortlich.
|
Verfasst am: 28.07.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Habe auch einiges ausprobiert, auch mit Bilder einstellen und so, aber mir ist auch nichts aufgefallen. Funktioniert alles super wie vorher auch.  _________________ Terrarium : 150*60*60 OSB
Bright Sun : 70w
Sun glo : 75w
Philips Tornado: 3x23w
Lehmhaltiger Spielsand mit einer 1/12 Mischung
Lebendfutter : Heuschrecken, Heimchen, Grillen
Grünzeug : Kräuter,Salat,Karotte,Paprika
Zuchini, Kresse . |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominik Neuling

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Dominik! Für den Inhalt des Beitrages ist Dominik verantwortlich.
|
Verfasst am: 28.07.2010, 16:08 Titel: |
|
|
Ok, dank euch beiden.
Nachdem ich nix Negatives hörte gehe ich davon aus es passt alles.
Aber wie gewohnt. Wenn euch was auffällt, bitte melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|