Die Suche ergab 5 Treffer

von Silvia
26.03.2007, 10:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch neu hier!
Antworten: 9
Zugriffe: 2208

Danke!

Danke für euer nettes Aufnehmen hier im Forum,
L.G. Silvia :D
von Silvia
25.03.2007, 15:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch neu hier!
Antworten: 9
Zugriffe: 2208

Auch neu hier!

Hoffe es klappt jetzt mit dem reinsetzen.Hallo ich heiße Silvia und bin mit meinem Mann zusammen seit 1Woche Stolzer Besitzer eines 2jährigen Bartagamen,den wir aus Hamburg geholt haben. Komplett ist unsere Familie mit meiner Tochter und unserer wunderbaren Airedale Terrier Hündin Sina.Wir sind blut...
von Silvia
24.03.2007, 14:49
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Kotform
Antworten: 5
Zugriffe: 6517

Kotform

Hallo,
also man sieht genau was es am Vortag gab.Heute konnte man die Schale vom Paprika erkennen,den Tag zuvor einen Teil der Beine von den Heuschrecken und ich kann es nicht als ein ganzes Häufchen entfernen,ist irgendwie so platschig, :cry: sorry weiß es nicht anders zu beschreiben.
L.G. Silvia
von Silvia
24.03.2007, 13:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Kotform
Antworten: 5
Zugriffe: 6517

Kotform

Hallo, :) seitdem wir unseren Barti haben,hat er noch nicht einmal fest gekotet.Ich finde immer solch eine ungeformte Masse im Terrarium,die dann auch sehr schwer zu entfernen ist. Ist das absetzen des Kotes so und wenn nicht,was kann ich dagegen tun.Ansonsten ist er munter und verrückt hinter Heusc...
von Silvia
22.03.2007, 15:08
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Trinken
Antworten: 5
Zugriffe: 3533

Trinken

Hallo,
trinken Bartagamen überhaupt,ich das bei unserer noch nicht gesehen. Liebe Grüße, Silvia :)