Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Vorstellungen Scooby Doo & Filou sagen Hallo
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen: Moin aus Hamburg und Frage zur Beleuchtung 120x60x60
Nächstes Thema anzeigen: Moin Moin  

Autor Nachricht
Jenny1987Bergkamen
Neuling
Neuling

Bartagamen: 2

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Jenny1987Bergkamen! Für den Inhalt des Beitrages ist Jenny1987Bergkamen verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 19:38    Titel: Scooby Doo & Filou sagen Hallo

Hallo mein Name ist Jenny und ich komme aus Bergkamen ich habe seid 2 Wochen 2 Bartagame 1 war geplant aber 2 hat die Frau und gebracht jetzt hoffen wir nur das es Männchen und Weibchen ist aber das kann man noch nicht erkennen sie sind jetzt 4 Monate alt .
Das Terrarium ist selbst gebaut wir haben es für die beiden erst mal 120 & 60 & 60 gemacht sobald sie größer werden bauen wir an auf jeden Fall .
Mit den UVB Lampen haben wir auch alles richtig gemacht .
Was meine Fragen sind was für Steine habt ihr drin ?
Und wo kauft ihr Euer Futter ?
Mit den Kräutern und so neben den Lebendfutter muss ich ihnen immer erst hin halten vorher gehen sie nur ans Lebendfutter kann ich da irgendwie noch Tips kriegen ?

Wir suchen jetzt noch was wo sie klettern können könnt ihre mir da was empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet von Jenny1987Bergkamen am 10.08.2017, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Vorstellungen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Rheinland Herzblut Vorstellungen 1 22.04.2017, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo bin der Neue :D ric85bo Vorstellungen 2 18.03.2017, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Niedersachsen wegen Abgabe ... sabineg Vorstellungen 3 02.01.2017, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Zürich Reni Vorstellungen 0 01.08.2016, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin Sadika Vorstellungen 0 20.08.2015, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Gr��e & Einrichtung | Ern�hrung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht