Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
OK, hier ist der Anfang, Rest folgt noch!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Das Terrarium im Bild 1 habe ich mir nach meiner Vorstellung bauen lassen mit Seitenfenster auf beiden Seiten, kosten 300,-€ mit Versand.
Der Rest ist alles selbst geplant, bzw. im Internet informiert.
Bild 2 ist Styrodur.
Bild 3 ist Styropor mit einem Heisluftgebläse und groben Stücken Styropor bearbeitet, wobei die Stücke mit Holzspiesen unterstützt sind und mit Styroporkleber befestigt wurden.
Bild 4 ist schon der zweite Anstrich mit Fliesenkleber, grade am trocknen.
Bild 5 ist bearbeitet mit Fugenfarbe.
Bild 6 ist der Epoxidharz drauf, wobei man beachten sollte das er, wenn er draufgestrichen wird, die Fugenfarbe zum reisen bringt, was ein natürliches Felsenbild ergibt. Möchtest du diee Risse nicht, dann solltest du die Fugenfarbe in den Fliesenkleber reinmischen!
Bild 7 kommt noch, dann wie beschrieben mit Sand beworfen!
MfG
Dino71065
Der Rest ist alles selbst geplant, bzw. im Internet informiert.
Bild 2 ist Styrodur.
Bild 3 ist Styropor mit einem Heisluftgebläse und groben Stücken Styropor bearbeitet, wobei die Stücke mit Holzspiesen unterstützt sind und mit Styroporkleber befestigt wurden.
Bild 4 ist schon der zweite Anstrich mit Fliesenkleber, grade am trocknen.
Bild 5 ist bearbeitet mit Fugenfarbe.
Bild 6 ist der Epoxidharz drauf, wobei man beachten sollte das er, wenn er draufgestrichen wird, die Fugenfarbe zum reisen bringt, was ein natürliches Felsenbild ergibt. Möchtest du diee Risse nicht, dann solltest du die Fugenfarbe in den Fliesenkleber reinmischen!
Bild 7 kommt noch, dann wie beschrieben mit Sand beworfen!
MfG
Dino71065
- Knötterjocke
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hi!
Das sieht doch gut aus!
Das einzige was ICH anders machen würde, wären die " Felsvorsprünge".
Bei meinen Terrarien mache ich den Verlauf immer parralel, was meiner Meinung nach etwas natürlicher aussieht. Es wirkt aber auch alles wieder anders, wenn der "Rohbau" fertig ist und das Terrarium eingerichtet ist.
Das sieht doch gut aus!
Das einzige was ICH anders machen würde, wären die " Felsvorsprünge".
Bei meinen Terrarien mache ich den Verlauf immer parralel, was meiner Meinung nach etwas natürlicher aussieht. Es wirkt aber auch alles wieder anders, wenn der "Rohbau" fertig ist und das Terrarium eingerichtet ist.
Gruß,
Thomas
Thomas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4407 Zugriffe
-