Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Nobodys Zuhause 120x60x60

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
étranger
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 07.10.2009, 17:52

Nobodys Zuhause 120x60x60

Beitrag von étranger »

Wollte euch mal mein Terrarium vom meinem noch kleinen Nobody vorstellen. Ich konnte leider erst das kleine für ihn bauen da wir im Februar Umziehen und ich nicht wüßte wie ich ein 200x100x100cm Terrarium oder größer in mein dann Kellerzimmer reinbekommen könnte. Wie manche auch schon wissen schreibe ich eine Jahresarbeit über Bartagame im Terrarium, also wenn ihr tolle Fotos habt schickt mir eine PM. Hier mal ein wenig Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
étranger
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 07.10.2009, 17:52

Beitrag von étranger »

Wie ihr seht waren da auf den Fotos noch normale Energiesparlampen eingebaut die hab ich da aber nur gehabt damit ich Fotos für meine Jahresarbeit machen konnte :)
étranger
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 07.10.2009, 17:52

Beitrag von étranger »

Über Kommentare oder Feedback wäre ich froh! :D
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

HI ist gar nicht so schlecht, aber hab trotzdem noch ein paar Verbesserubgsvorschläge:
1. Rückwand mehr Klettermöglichkeiten
2. Mehr helligkeit durch Lumine oder t8/T5 röhren
3. Eine bessere Uv Lampe ( Birght sun desert )
4. Mehr Äste
5. Mehr Hölen.
6. Irgentwann ein größeres Terrarium bauen. Wie du schon erwähnt hast.

Wäre toll wenn du das alles machen könntest.
Zuletzt geändert von Terrarium am 13.12.2009, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
étranger
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 07.10.2009, 17:52

Beitrag von étranger »

Hab ich jetzt auch schon drin. Das waren nähmlich nur Fotos wo er Probewohnen gemacht hatte werde wahrscheinlich Montag neue reinstellen.
étranger
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 07.10.2009, 17:52

Beitrag von étranger »

So hab heute doch schonmal Fotos gemacht die Luminen hatte ich auch schon bestellt sind aber noch nich da. Eigentlich ist das Terrarium heller aber mein Camcorder macht es so blass :(.

Bild
Die sicht von links


Bild
von vorne


Bild
von rechts

Bild
Jetzt rennt er wieder gern. :D
Benutzeravatar
fire
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2009, 12:04

Beitrag von fire »

Hi,
dein Terri gefällt mir jetzt ganz gut. Ganz toll finde ich die Hängematte. Wo hast du die her? *auchgernhätt* :lol:


Grüssle
fire
étranger
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 07.10.2009, 17:52

Beitrag von étranger »

Die Hängematte hatte ich selbst gemacht aber wieder rausgenommen weil die nicht Krallen freundlich war habe jetzt noch eine ganz neue drin auch selbst gemacht. Ich dachte eigentlich letztens das dieser Thread gelöscht wurde oder so da ich ihn nicht wieder gefunden hatte aber naja dann hatt ich ihn neu gemacht und du kannst es dir hier in neu ansehen klick
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag