Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Vorstellungen Moin Moin
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen: Scooby Doo & Filou sagen Hallo
Nächstes Thema anzeigen: Vorstellung von Spiky  

Autor Nachricht
Targaryen
Neuling
Neuling

Bartagamen: 0.4.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Targaryen! Für den Inhalt des Beitrages ist Targaryen verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 11:34    Titel: Moin Moin

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, aber kein Neuling, was Pogona angeht.
Ich bin Mitglied geworden, weil ich dachte, dass es gut wäre wenn ich in Fällen, wo auch mein Latein am Ende ist, auf eine große Gemeinde zurückgreifen kann.

Von daher, freue ich mich!

LG aus dem Norden!
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
ThoRaySta
Pogona Henrylawsoni Adult

Terrarium: 220*104*191,170*63*90,80*63*77
Bartagamen: 0.3,1.0,

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ThoRaySta! Für den Inhalt des Beitrages ist ThoRaySta verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 23:33    Titel:

Hallo Targaryen,

Ja, schlecht ist dein Gedanke nicht, jedoch mime ich hier
seit geraumer Zeit, den Alleinunterhalter.
Soviel Wissen und leider zum Teil auch sehr viel verschwendete Zeit.
Ist wohl das Los einer jeden Homepage bei denen die Mitglieder so zahlreich sind.
Auch meine HP ist nicht so der Tummelplatz an schreib-freudigen Mitgliedern, naja, was
will man machen?! Jeder hat sein Leben und eine Sache miteinander angehen, verkümmert immer mehr, was ich sehr schade finde.

Gruß aus Bayern
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Targaryen
Neuling
Neuling

Bartagamen: 0.4.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Targaryen! Für den Inhalt des Beitrages ist Targaryen verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 21:36    Titel:

Hi,

das ist ja blöd! Wandern die ab in neue Foren?
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
ThoRaySta

Terrarium: 220*104*191,170*63*90,80*63*77
Bartagamen: 0.3,1.0,

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ThoRaySta! Für den Inhalt des Beitrages ist ThoRaySta verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 11:08    Titel:

Targaryen hat Folgendes geschrieben:
Hi,

das ist ja blöd! Wandern die ab in neue Foren?

Guten morgen,
Nee, glaub ich eher nicht.
Viele Leute werden nur mitlesen.
Der Großteil meldet sich in Foren an und zeigt keinerlei Aktivität, wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
Ist in unserem Forum genau so, kein Anstands-Hallo -
Diese Elenden Drecksstoffel!
Ein Teil wird durch zu viel Shitstorm und Pseudo-Bevormundung keinen Bock mehr haben, was zu schreiben und so haben wir bei der Haltung und Pflege, das typische Wegschau-Verhalten und die Tiere leiden.

Ich verstehe den Großteil der Spezies Mensch schon lange nicht mehr.

Gruß
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 20.10.2017, 20:03    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Vorstellungen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moin aus Hamburg und Frage zur Beleuc... Wüstenfuchs Vorstellungen 0 23.06.2017, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Moin aus Schleswig-Holstein Stübii Vorstellungen 0 21.07.2014, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin! aus Hamburg Funkel030 Vorstellungen 2 03.04.2014, 02:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Moin... Brauche Rat ! Mirko193 Vorstellungen 0 22.02.2013, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terrabau aus Span 150x80x80 AtzeTrue Terrarium- & Rückwandbau 10 24.12.2012, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Gr��e & Einrichtung | Ern�hrung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht