Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de
Allgemeiner Banner 468x60
Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum & Community

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchen Suche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  Bartagamen & Terraristik Shop - Terrarium kaufenShop | Schnäppchen LoginLogin  RegistrierenRegistrieren

Vorstellungen Ja Hallo erstmal *g*
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen: Guten Abend aus Köln!
Nächstes Thema anzeigen: Evening  

Autor Nachricht
neues
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von neues! Für den Inhalt des Beitrages ist neues verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 12:08    Titel: Ja Hallo erstmal *g*

Habe mich soeben angemeldet und werd mal gleich was schreiben.

Ich bin weiblich 28 Jahre alt und zur Zeit Mutti.
Bartis habe ich "noch" keine das soll sich aber bald ändern *g*

Ja warum bin ich jetzt hier? Ich häge seid Jahren den geheimen Wunsch irgendwann einmal Bartis zu haben, doch bisher hab ich nie etwas gesagt und mein Glück somit verschoben *lach*

Bin gerade total Happy den gestern kam es zufällig dazu das mein Männe das erfahren hat und sagte das er mir ja die Inneneinrichtung bauen könnt.

*schock* ja und jetzt bin ich hier voller Vorfreude guck ich seid Gestern nur Videos, Bilder und lese über die verschiedenen Arten kann es kaum erwarten.

Vorher jedoch muss/möchte ich meine Fragen beantwortet haben bevor ich ans eingemachte gehe und deshalb bin ich jetzt hier Smile

Über mich selber schreibe ich mal nichts dürfte auch irrelevant sein bei Fragen fragt einfach. *Happy*

*ich fühle mich wie ein Kind was nen Lolly bekommen hat unglaublich*
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 04.09.2010, 05:44    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

DUB-Edition
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult

Terrarium: 165x70x100 / 120x60x60
Bartagamen: 1.0.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von DUB-Edition! Für den Inhalt des Beitrages ist DUB-Edition verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 12:34    Titel:

Hallo und herzlich wilkommen hier:)

viel Spass hier im Forum.

LG
Dommy
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
Skinhead
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult

Terrarium: 180*80*80 45*45*60
Bartagamen: 0.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Skinhead! Für den Inhalt des Beitrages ist Skinhead verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 12:38    Titel:

dann mal herzlich willkommen und ich hoffe das all deine fragen beantwortet werden
3.3.0 Rattus norvegicus forma domestica
Gryllus assimilis
Blaptica dubia
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
britta
Moderator
Moderator

Terrarium: 200x100x80/120x60x60/125x80x60
Bartagamen: 1.2

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von britta! Für den Inhalt des Beitrages ist britta verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 21:09    Titel:

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass Wink

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.4.0 Leopardgeckos
0.1.0 Hierodula membranacea (indische
Riesengottesanbeterin)
0.0.1 Avicularia versicolor
4.3.0 Phyllocrania paradoxa
Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
susiii
Moderator
Moderator

Terrarium: 200*80*120, 150x80x80, etc
Bartagamen: 2.3.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von susiii! Für den Inhalt des Beitrages ist susiii verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 21:47    Titel:

Von mir auch ein Willkommen und viel Spaß hier im Forum Smile

in Memory of Michael Jackson - Gone too soon

Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 0.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Plakita! Für den Inhalt des Beitrages ist Plakita verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 10:32    Titel:

Herzlich Willkommen! Very Happy

Toll, dass dein Mann auch gleich begeistert ist und die Rückwand bauen will! Hier gibt's ja auch viele Bauberichte zum Stöbern und Ideen finden. . .Wink

Viele Grüße
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 04.09.2010, 05:44    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Kongo Efeu Mini Banner 160x50 - Katalog Bartagamen & Terraristik Shop - Terrarium kaufen
neues
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von neues! Für den Inhalt des Beitrages ist neues verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 11:21    Titel:

Hallo ihr lieben.

Erstmal vielen dank für die zahlreichen Begrüßungen *gg*

Naja mein mann dachte zuerst das es nen Fisch wäre *lach*
Ich sagte ihm ne ist nen Dino *doppelt lach* darauf sagte er wenn Du das möchtest dann kann ich dir die Inneneinrichtung bauen. Mittlerweile ist er auf den Trichter gekommen und will das Terrarium bauen da bin ich mir aber nicht so schlüssig ob das wirklich Kostengünstiger wäre.
Mal gucken noch steht alles offen.

lg. neues
Bart_Bartagame
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult

Terrarium: 150x140x80/100
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bart_Bartagame! Für den Inhalt des Beitrages ist Bart_Bartagame verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 12:11    Titel:

Hallo neues,

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Und stell ruhig deine Fragen, hier oder im Chat !

Gruß,
Bart_Bartagame
Chat immer ab 19:00 Uhr !

1.2.0

Fütterung : Heuschrecken
Grausiges Wink Grünzeug steht immer drin
(z. B. Karotten, Paprika, Kräuter)
1 x 65 W Energy Saving Lamp, von Fa. REALM - E27 – 6700 K als Lichtquelle
1 x Lucky Reptile Bridge Sun 70 W
1 x HQI-Strahler JBL UV-Spot plus 100 W
1 x 30 W Wärmespot
1 x 100 W Mischstrahler
1 x Leuchtstoffröhre 36 W
1 X LED-Lichtband 3 W als Dämmerungs-
& Morgenlicht
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Nickapge
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Vorstellungen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen :) Stefanie Vorstellungen 4 31.08.2010, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Norden Fanta-Dragons Vorstellungen 7 29.08.2010, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich sag auch mal hallo xantralina Vorstellungen 10 26.08.2010, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pader-dragons sagt Hallo :) pader-dragons Vorstellungen 5 23.08.2010, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo :) jojom15 Vorstellungen 3 20.08.2010, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Reptilienmarkt | Tuning Forum | Bartagame | Bartagame | Terrarienbau | Smileys | Produktsuche | Terrarium kaufen | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Seite bookmarken:
Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagame Bartagamen Bartagamen Bartagamen