Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Galerie eurer Terrarien Holzterrarium 200x80x80
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Galerie eurer Terrarien
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Bartagamen Territorium
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Autor Nachricht
rofada
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von rofada! Für den Inhalt des Beitrages ist rofada verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 22:31    Titel: Holzterrarium 200x80x80

Hallo

Hier mein neues Terrarium für meine Bartagame.
UV/Licht/Wärme:

UV-Lampe Radium 300 W (mit Keramikfassung), 2 x DaylightLeuchtstoffröhren 54W mit Vorschaltgerät, 1 x HQI Strahler 70W, 1 x ExoTerra Keramikheizer 100 W
(auf den Bildern ist noch ein Spot zu sehen, der wurde inzw. durch den Keramikheizstab ersetzt !)

Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de

User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Princess912
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult

Terrarium: 180x80x80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Princess912! Für den Inhalt des Beitrages ist Princess912 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 22:42    Titel:

WOW ich finds echt klasse super gemacht

Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein. Smile
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult

Terrarium: 210*70*110
Bartagamen: 0.1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von odiscordia! Für den Inhalt des Beitrages ist odiscordia verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 13:11    Titel:

Ich nehme mal an, dass dieser Keramikstrahler eine reine Wärmequelle darstellt und nicht leuchtet. Das ist für Bartis nicht so gut geeignet, da sie instinktiv Licht mit Wärme in Verbindung bringen und diese Stelle dann auch aufsuchen. Also würde ich an deiner Stelle lieber wieder auf Spots zurückgreifen.

Ansonsten gefällt mir dein Terra aber gut Smile
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
jr-1998
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von jr-1998! Für den Inhalt des Beitrages ist jr-1998 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 14:04    Titel:

Sehr tollles Terrarium Smile Ich habe jedoch zwei Fragen:

1.) Hast du um das Glas (der Tür!) links, rechts & unten auch Glas genommen?

2.) Wie lange haste für gebraucht das Terrarium zu bauen?

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 20.02.2018, 06:58    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

rofada
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von rofada! Für den Inhalt des Beitrages ist rofada verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 20:59    Titel:

odiscordia hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme mal an, dass dieser Keramikstrahler eine reine Wärmequelle darstellt und nicht leuchtet. Das ist für Bartis nicht so gut geeignet, da sie instinktiv Licht mit Wärme in Verbindung bringen und diese Stelle dann auch aufsuchen. Also würde ich an deiner Stelle lieber wieder auf Spots zurückgreifen.

Ansonsten gefällt mir dein Terra aber gut Smile

Danke - ich habe inzw. den Spot wieder angebracht - zusätzlich zum Keramikstrahler - und steuere die Licht und Wärmequellen über 4 Zeitschaltuhren.
rofada
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 21:32    Titel:

jr-1998 hat Folgendes geschrieben:
Sehr tollles Terrarium Smile Ich habe jedoch zwei Fragen:

1.) Hast du um das Glas (der Tür!) links, rechts & unten auch Glas genommen?

"Um das Glas, Glas genommen" - sorry aber ich verstehe deine Frage nicht ?

jr-1998 hat Folgendes geschrieben:

2.) Wie lange haste für gebraucht das Terrarium zu bauen?

Schwer zu sagen, da zwischen den einzelnen Arbeitsschritten teilweise 24 Std. Trocknungszeit erforderlich waren und ich nicht täglich daran gearbeitet habe, aber ich denke mal in Arbeitsstunden gerechnet müssten es so ca. 10 sein.
bartwur
Neuling
Neuling

Terrarium: 150*70*90
Bartagamen: 1.1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von bartwur! Für den Inhalt des Beitrages ist bartwur verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 11:55    Titel:

Man man man,warum wird meine Rückwand nicht so toll?
das nächste mal lass ich sie von irgend jemand von euch machen?
echt Klasse dein Terra und Einrichtung top!
gruß bartwur
rofada
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 17:53    Titel: Agame verstorbern - Terra daher zu verkaufen

Nach vielen glücklichen Jahren ist gestern meine Agame leider verstorben, daher biete ich jetzt hier (bzw. ich schaue noch mal wo es hingehört - Bitte an Admins um evetl. Verschiebung) das Terrarium zum Verkauf an.
Ich habe keine Verwendung mehr dafür, daher lasse ich mit dem Preis mit mir reden (macht mir doch einfach mal einen Vorschlag) wenn das Teil vom Käufer vor Ort (mit mir zusammen) demontiert und von ihm abgeholt wird.

Bilder sind ja hier zu sehen, das hat sich nicht groß was verüändert (ausser an der Standbeinen, da hat unser Kater immer mal wieder seine Krallen dran geschärft Very Happy ) und die Elektronik ist nat. auch völlig überaltert. Aber das Terra selbst ist nach wie vor ein tolles Teil - also was meint ihr ?
ThoRaySta
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile

Terrarium: 220*104*191,170*63*90,80*63*77
Bartagamen: 0.3,1.0,

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ThoRaySta! Für den Inhalt des Beitrages ist ThoRaySta verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 06:03    Titel:

Mein Beileid, für deinen Verlust!

Aktuelle Temperaturen
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
rofada
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 17:31    Titel:

ThoRaySta hat Folgendes geschrieben:
Mein Beileid, für deinen Verlust!

Danke dir, er hatte auf jeden Fall ein langes, glückliches Leben Laughing
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Galerie eurer Terrarien
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Holzterrarium Selbstbau, Scheiben pas... FranziB Terrarium- & Rückwandbau 4 04.04.2015, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Beleuchtung für Holzterrarium ... Lawazza Beleuchtung & UV-Versorgung 4 08.07.2014, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bautagebuch 200x80x80 Der_Gerode Terrarium- & Rückwandbau 1 23.02.2013, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terrabau aus Span 150x80x80 AtzeTrue Terrarium- & Rückwandbau 10 24.12.2012, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Lack fürs Holzterrarium? ackerbuddler Terrarium- & Rückwandbau 5 11.09.2012, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Gr��e & Einrichtung | Ern�hrung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht