Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Körpermerkmale & Körperpflege Hilfe! Welches Geschlecht hat meine Bartagame?
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Körpermerkmale & Körperpflege
Vorheriges Thema anzeigen: Bartagame oder Zwergbartagame? ?
Nächstes Thema anzeigen: Weibchen oder Männchen? Beine haben eine komische Stellung...  

Autor Nachricht
Sarina Lara
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Sarina Lara! Für den Inhalt des Beitrages ist Sarina Lara verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 19:24    Titel: Hilfe! Welches Geschlecht hat meine Bartagame?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: meine zwei Bartagamen sind nun 5 Jahre alt. Ich war bisher bei 4 verschiedenen Tierärzten, jedoch sind diese sich nicht einig, welches Geschlecht meine Cookie hat. Ich sehe bei ihr/ihm auch nicht die typische Vertiefung, wie bei anderen Männchen. Daher habe ich es geglaubt, als die Ärzte meinten, es sei ein Weibchen. Bei Sunny sind sich alle einig: ein Männchen.
Sie leben zusammen in einem Terrarium, da gab es bisher nie Probleme. Falls ich aber nun zwei Männchen hätte, würde mir das für die Zukunft große Sorgen bereiten.
Könnt ihr mir helfen? Shocked

Foto Cookie: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9139de-1489600264.jpg

Foto Sunny: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b14029-1489600278.jpg

Vielen Dank!
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult

Bartagamen: 1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Xineobe! Für den Inhalt des Beitrages ist Xineobe verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 22:06    Titel:

Hallo

Versuch es mal mit Durchleuchten: http://bartagamen.keppers.de/Geschlechtsbestimmung.html

Grüße
Xin
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Sarina Lara
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Sarina Lara! Für den Inhalt des Beitrages ist Sarina Lara verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 12:08    Titel:

Das werd ich machen, vielen Dank! Smile

Liebe Grüße
Sarina Lara
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Körpermerkmale & Körperpflege
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HILFE Bright sun desert funktioniert ... SebiD Anfängerfragen 2 05.11.2017, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame sucht neues Zuhause BigFoot2013 Smalltalk 1 19.10.2017, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame plötzlich total verschlafen! GlubschAuge616 Anfängerfragen 3 12.08.2017, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Zwergbartagamenhaltung gesu... HEPHHEPH Haltung & Vergesellschaftung 1 08.05.2017, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Terrarium für Bartagame Katharina Miller Haltung & Vergesellschaftung 1 14.02.2017, 09:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Gr��e & Einrichtung | Ern�hrung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht