Schon gewusst ... (x)
... dass jeder registrierte User Bilder in sein Album hochladen kann?
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Vorstellungen Hallo aus dem Rheinland
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo bin der Neue :D
Nächstes Thema anzeigen: Moin aus Hamburg und Frage zur Beleuchtung 120x60x60  

Autor Nachricht
Herzblut
Neuling
Neuling

Terrarium: 120*60*60 im Bau 160*80*80
Bartagamen: 0.0.1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Herzblut! Für den Inhalt des Beitrages ist Herzblut verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 12:33    Titel: Hallo aus dem Rheinland

Dann möchte ich mich auch eben kurz vorstellen. Ich heisse Sandra, wohne zwischen Köln und Bonn und habe 2 Kinder, 3 Katzen und seit 2 Wochen eine Pogona vitticeps.

Es ist hier also immer was los. Ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe, hier gute Tipps und Ratschläge zu erhalten.
Falls es Fragen gibt, immer her damit.

Liebe Grüße
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
ThoRaySta
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult

Terrarium: 220*104*191,170*63*90,80*63*77
Bartagamen: 0.3,1.0,

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ThoRaySta! Für den Inhalt des Beitrages ist ThoRaySta verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 22:23    Titel: Hallo und herzlich willkommen.

Schön dass Du da bist.
Fragen habe ich soweit keine, aber ich denke dass bald Fragen von Deiner Seite
kommen werden, die wir hoffentlich beantworten können.

Gruß Tom
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Vorstellungen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Scooby Doo & Filou sagen Hallo Jenny1987Bergkamen Vorstellungen 0 10.08.2017, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo bin der Neue :D ric85bo Vorstellungen 2 18.03.2017, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Niedersachsen wegen Abgabe ... sabineg Vorstellungen 3 02.01.2017, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Zürich Reni Vorstellungen 0 01.08.2016, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin Sadika Vorstellungen 0 20.08.2015, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Gr��e & Einrichtung | Ern�hrung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht