Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Geeignetes Futter für Jungtiere?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Geeignetes Futter für Jungtiere?
Hallo, gibt es auser microheimchen noch futtertiere was die kleinen fressen und wie kann man sie am besten zum fressen anregen?
- Michael Kitzing
- Pogona Nullarbor Subadult
- Administrator
Wenn sie ganz jung sind kann man auch noch Drosophilia füttern, das sind ganz kleine Mücken die nicht fliegen können.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- andyra25
- Pogona Microlepidota Juvenile
Auch bei Jungtieren gilt der Satz: Bartagamen fressen alles was sie bewältigen können.
Sie fressen teilweise auch schon nach ein paar tagen kleine Heuschrecken und kleine Grillen. Ich bestell mir die Futtertiere immer bei "Futtertiere Lorenz" online. Da kannst du z.B. auch kleine Mehlwürmer etc. kaufen. Die haben dort alles, in vielen Größen. Oder z.B. auch Mini-Schaben. Werden von meinen immer sehr sehr gerne gefressen. Und das kommt dir insgesamt auch viel billiger als im Laden.
PS: Falls du/ihr einen Garten habt, einfach mal nen Stein oder sowas aufheben und Kellerasseln sammeln
Fressen die Bartis ultragerne.
Sie fressen teilweise auch schon nach ein paar tagen kleine Heuschrecken und kleine Grillen. Ich bestell mir die Futtertiere immer bei "Futtertiere Lorenz" online. Da kannst du z.B. auch kleine Mehlwürmer etc. kaufen. Die haben dort alles, in vielen Größen. Oder z.B. auch Mini-Schaben. Werden von meinen immer sehr sehr gerne gefressen. Und das kommt dir insgesamt auch viel billiger als im Laden.
PS: Falls du/ihr einen Garten habt, einfach mal nen Stein oder sowas aufheben und Kellerasseln sammeln

Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag