Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Farbfrage

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
MavericksAngel
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2013, 14:46

Farbfrage

Beitrag von MavericksAngel »

Handelt es sich hier um eine Farbbartagame? Wenn ja was für eine Farbe ist das? Sie ist auf jeden Fall ein Leatherback. Beim draufklicken werden die Bilder größer.


Bild

Bild
Zuletzt geändert von MavericksAngel am 28.01.2014, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

Hallo,

Zur farbe kann man schwierig etwas sagen, ist ja auch noch recht jung.

Was mir aber gleich aufgefallen ist, ist der Größenunterschied zu der anderen Bartagame auf dem ersten Blick :shock: der scheint definitif zu groß! Hältst Du beide in einem Terra?

Gruß
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
MavericksAngel
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2013, 14:46

Beitrag von MavericksAngel »

Ja die sind in einem Terra, sind schon immer zusammen und verstehen sich auch gut. Der Kleine scheint eher manchmal der Boss zu sein. Es gibt keine Drohgebärden oder Streit, auch keine Unterwerfungsgesten, sind beide sehr friedlich und fressen auch gleichzeitig und ordentlich. Sehe da kein Problem warum ich sie trennen sollte.
Tinki
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2014, 15:45

Beitrag von Tinki »

hey,reeja
MavericksAngel wants to know, which kind of bearded dragon he has. If its an ,,colored dragon,, an when its a kind of ,,colored,, dragon, whick kind...
and he give/gave us the information,that he has a leatherback beardie and that we can klick on the pictures below, and than the pictures goes bigger ;)
sorry, my english is not very well...

@ Maverick, sorry ich kann dir zu deiner Morph leider nichts sagen, ich musste mir meine ,,Kategorie,, von Bartagame auch erstmal aufschreiben, und kann mit deren Bezeichung dennoch nichts anfangen ;)

schönen abend euch
Antworten